vw teilemarkt

ABE für Supersport Lenkrad

Purzel86
  • Themenstarter

Hallo, habe mir ein 30er Sportlenkrad von Supersport geholt, hat von Euch vielleicht einer die ABE dazu?

Vielen Dank



habe auch ein 30er sportlenkrad von supersport kba 70231 hast du nun ne abe oder teilegutachten?


Purzel86
  • Themenstarter

huhu, nein hab keine bekommen, hab das Lenkrad auch wieder verkauft, fand Raid besser.

LG



ärgert mich das du dafür keine papiere mehr bekommst suche schon seit tagen und die vom tüv wollen natürlich gleich ne vollabnahme machen gibt ja mehr geld...


Purzel86
  • Themenstarter

ja das ist mal wieder typisch für´n TÜV


sauerei das lenkrad ist so gut wie neu will des endlich verbauen


polotreff.de
#7 - 07.09.2009sportlenkrad supersport abe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen