vw teilemarkt

Haubenverlängerung "böser Blick"

Remo
  • Themenstarter

Hallo ihrs

Ich habe mal eine Frage und zwar, ich habe vor an meinen Polo ne Haubenverlängerung anzubringen. Ich habe nur ein Problem... Ich suche ne verlängerung die man einfach "ansteckt" oder so befestigt das ich nich schweißen,verzinnen und neu lackieren muss...
Hat jemand vielleicht nen tipp wo ich so ne Verlängerung her bekomme?

Hatte mal bei Ebay geschaut, aber da steht nie dabei ob man das teil einfach anbringen kann ohne zu schweißen oder nicht.

Danke für die antworten




Aus Metall gibt es nichts. Von Kamei gibts eine aus ABS die wird genietet ist eigentlich nicht schlecht. Hatte ich auch mal
Bonrath hat auch eine..


hab die von kamei wenn du noch bis april warten kannst dann kann ich sie dir ja verkaufen

mfg Daniel



hä? mhw oder kamei hat das zeug doch massenweise bei ebay drin...wird halt von innen an die haube geschraubt...oder, wenn du gar nicht schrauben willst, dann klebst das ding an den grill, was absolut scheiße aussieht^^ oder du kaufst dir scheinwerferblenden....
http://cgi.ebay.de/BOSER-BLICK-VW-POLO-4-6N-AUS-ABS-MIT-ABE-NEU_W0QQitemZ180203300706QQihZ008QQcategoryZ44210QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

der is z.B aus abs...ist ein kunststoff^^...also kein metall etc. ....musst nur schaun, ob in den verkaufsdaten was von gfk (nicht so gutes material) oder abs steht....dann kannste sicher gehen, dass es nich aus metal ist.


omg, sowas gehört verboten :/


Antworten erstellen

Ähnliche Themen