vw teilemarkt

Frage was mach ich!

Deluxe87
  • Themenstarter

Wollte jetzt gerne zum Früjahr hin mein Polo um ändern. Nur ich weiss nicht welche felge und welches Fahrwerk! Felge find ich die Borbet X8 gantz schön aber bei einem Kleinwagen find ich dann doch auch wieder die Tiefbettfelgen gut. Und sieht bei einem blauen polo überhaupt die X8 in schw. poliert aus!?

Kann mir jemand ratschläge geben?
Gruß Deluxe87



Moin schau dich doch mal in der Galerie um da giebt es mehrere mit diesen Felgen


Deluxe87
  • Themenstarter

ja hab schon! Trotzdemdanke!
Ich kann mich nur nicht entscheiden! Ob di X8 oder Tiefbett! Aber ich glaube Tiefbett felgen sind eher der Hingucker oder nicht! Ich sag mal die X8 würden sich eher auf ein Audi A3 machen aber für polo, weiss nicht!
Bin jetzt auch nicht so erfahren mit dem tuning deswegen frag ich hier im forum welche felge und Fahrwerk!



tiefbett, tiefbett und nochmal tiefbett würden sich besser machen als die x8.


gelöschtes Mitglied

    also ich finde die brobet x8 eig ganz schick..so lange sie nicht montiert sind ich finde montiert sehen die auf eig jedem auto scheiße aus...allerhöchstens in 18" aufwärts gehen die..also fürn polo find ich eig meine rh tecnic ganz schick, oder schmidt spaceline oder steffan bcw....schau dich einfach mal in der galerie um


    @Deluxe87: für die Steffan BCW Felgen guck in mein profil das sind die nämlich!


    gelöschtes Mitglied

      @Dennis-6N: was für ne ET haben deine bcw?


      gute Frage kann ich dir leider nicht sagen, will ich selber gerne wissen, hab aber kein bock 2 räder abzumachen


      gelöschtes Mitglied

        hehe schau doch in den schein



        da steht nix drin


        gelöschtes Mitglied

          nich eingetragen? nananananaa
          ne ma im ernst müsste doch eig stehn...


          ich mein das auch im ernst... da steh nix, weil sie noch nicht eingetragen sind. muss hinten ziehen. will jedoch nicht, bis ich das Geld fürs lacken habe, so rumfahren. also spar ich für ziehen und lacken und dann werden die auch eingetragen!


          gelöschtes Mitglied

            LOL und jetzt fährste *schleif,schleif* oder wie?


            nur ab und zu mal *schleif* *schleif alleine fahren ist okay, schleifts nur manchmal...und voll beladen kann ich nicht fahren, mach ich auch nicht, 1x hat gereicht


            gelöschtes Mitglied

              geil lass dich nich erwischen..^^ wenn du sie denn mal eintragen lässt kannste mir die et ja mal verraten wäre cool ^^


              das beste ist ja ich fahr gestern mit nem kollegen zum bauhaus eben was kaufen, BH hatte aber zu wegen inventur. naja wir weg, fahren vom Grundstück runter was fährt genau vor uns? die polizei na ja bitte folgen... Mängelkarte ausgestellt wegend en LED´s in den SCheinwerfern und fahren ohne Schürze hinten


              gelöschtes Mitglied

                krass...bei mir haben die besonders auf die felgen geshcaut...hast ja nochma glück gehabt..aber beim vorführen würd ich mir ne andere felgen/reifen kombi aufziehen..^^ man muss das glück ja nicht nochmal herausfordern


                nönö lass die drauf fahr zu meiner arbeit am montag, wir kennen den tüv prüfer gut seit jahren wenn er was sagen sollte, sag ich ihm, ich mache die ab, sind verkauft oder so und basta


                @Dennis-6N
                so wie Ich das seh müsste das bei Dir nach vorne ET15 und hinten nach ET20 aussehn. Kann Mich auch täuschen


                ich geh gleich mal bett messen


                Deluxe87
                • Themenstarter

                Danke das ihr mir hier lieber Tiefbett felgen empfehlt! Hab mir es noch mal überlegt, werde Tiefbett felgen drauf machen zum Frühjahr! Wie findet ihr die Borbet BS und soll ich 14" oder 15" nehmen?

                Galerie hab ich schon durchgeschaut,sind wirklich gute Fotos dabei aber entweder sind die Teile nicht eingetragen oder nicht für den Verkehr zugelassen.


                min. 15 zöller. finde sieht nicht gtu aus so ein polo mit 14 zöllern


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen