vw teilemarkt

ALUTEC oder AUTEC?

psyckoman
  • Themenstarter

Wollte mir die Alutec Kyro Felgen holen oder die AUTEC ZYKLON, aber welche soll ich nehmen, finde beide sehr gut! Sagt mal eure Meinungen! Die beiden Links hab ich unten dabei!
Mfg

ALUTEC[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • AUTEC[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Danke!



  • Meine ehrliche Meinung: Ich würde die Autec nehmen, ich habe auch so ähnlich auf meinem, jedoch nicht von Autec.Die Alutec ist mir ehrlich gesagt zu feingliedrig, aber das ist jedem sein Geschmack. Es muss ja dir gefallen. Mein Freund hat auf seinem Auto (jedoch ein Peugeot 206) Autec-Felgen, jedoch sehn diese so ähnlich wie die Alutec Kyro Felgen aus. auf dem auto siehts gut aus. Aber nimm die Autec.


    LG

    Stef


    gelöschtes Mitglied

      Hallo!
      also ich finde die alutec schöner! will mir demnächst auch felgen kaufen und werde wohl auch welche in der art nehmen!
      ich pers. finde die felgen mit fünf streben auf nem polo nicht so schön!
      Mfg anna



      hehe, ich finde auch die alutec vorteilhafter ich hab zwar welche drauf die genau den autec ähnlich sehen, aber vor 3 wochen kam der sinneswandel v.a. dürften die alutec leichter sein, was für mich ein grund wäre. bin im moment alles am rausschmeissen, was zusätzliches gewicht verursacht


      polotreff.de
      #5 - 23.04.2004polo 86c autec autec automobil meinung autec felgen polo gewicht autec felgen autec autec zyklon 44729 gutachten autec oder alutec? alutec polo 86c alutec forum alutec 44729 gutachten www.alutec-alufelgen-zyklon.de "alutec grip" forum autec automobil autec zyklon alufelgen 15 zoll http://www.schweiger-carparts.de/alutec/kyro.jpg autec felgen für peugeot 206 testbericht autecfelgen alutec grip polo alutec grip 15 zoll alutec kyro 7 teilgutachten 44729 alutec
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen