vw teilemarkt

Malwieder n kleines Update

Black_Pearl_6n
  • Themenstarter

So hab ma wieder n bissel kohle in meinen kleinen Freund gesteckt.

1. Die wohl umstrittensten Scheinwerfer überhaubt FK Angel Eyes (2 Wochen drinn, noch dicht) teu teu
Mit Phillips Blue Vision Birnen (finde so haben die ne recht gute Ausleuchtung)

2. Je-Design Dachkantenspoiler

3. Die FK Lexus Style Rüllis musten rot/weißen LED Rüllis von Hella weichen

Was haltet ihr davon, abgesehen das mein kleiner schon ewig nicht mehr gewaschen wurde

Was würdet ihr noch ändern? Bin für alle tipps offen



CIMG0001.JPG
CIMG0001.JPG
CIMG0004.JPG
CIMG0004.JPG
CIMG0005.JPG
CIMG0005.JPG
CIMG0011.JPG
CIMG0011.JPG
CIMG0007.JPG
CIMG0007.JPG

Zitat:

Was haltet ihr davon, abgesehen das mein kleiner schon ewig nicht mehr gewaschen wurde

Was würdet ihr noch ändern? Bin für alle tipps offen


M3-Spiegel abmachen! Ansonsten... WASCHEN!


Zitat:

Was würdet ihr noch ändern? Bin für alle tipps offen


find den spoiler mega geil hätte ihn auch schon längst, wenn der nicht so teuer wär, 115€ + Versand :-(

Was ich ändern würde:

1.Heckwischer ab
2.Rippengrill in Wagenfarbe
3.lackierte m3 Spiegel
4.andere kleinere Antenne.

das wars. sonst top. Vorallem der Spoiler und das gecleante Heck



Black_Pearl_6n
  • Themenstarter

@ Dennis-6n

115 + versand

hab ich mich da vllt übers ohr hauen lassen?

hab bei JE-Design direkt 179€ bezahlt

hab lackierte m3 Spiegel drann


ok auf dem bild sehen die unlackiert aus und zum JE Design Spoiler oder wie er auch immer heißt der GT4 Spoiler sieht genau so aus und kostet bei ebay 115€+Versand seitdem die Motorshow Messe zu ende ist. steht da... ob man das glauben soll oder die den preis nur zu runter gesetzt haebn


Black_Pearl_6n
  • Themenstarter

Auf dem bild is da aucn halber cm dreck drauf wie auf dem restt auch

weiß nich. hab lange nach nen schönen spoiler gesucht und der vn JE-Sesign war der einzige der mir richtig gefallen hat. sone Pommes Theke wollt ich auch nich aufm dach haben. Finds abe rkomisch das der gleiche spoiler mit 3. Bremssleuchte 30€ billige ris abe rnaja. nu is er drann und sieht gut aus find ich


mit 3.Bremsleuchte? wo ist die denn versteckt ? sehe gar keine okay der von ebay hat keine 3.leuchte!


Black_Pearl_6n
  • Themenstarter

nein den von JE-Design gibts auch mit 3. bremsleuchte. wollt ich aber auf alle fälle nicht haben. abe rder wäre 30€ biliger gewesen wie der den ich jetzt drauf habe


achso



also ich hab für meinen orginal dachspoiler von votex 50€ bezahlt! wie gesagt mach dir wieder die orginal spiegel dran!


gelöschtes Mitglied

    Die Rückleuchten rot färben ist verboten dafür können se deine Karre mitnehmen die Polizisten !

    Mfg Fun-touch


    Black_Pearl_6n
    • Themenstarter

    Es ist ja nix rot was noch sonst auch rot ist. Blinker sind ja nich mitgefärbt. Rückfahrscheinwerfer is auch noch weiß.

    naja man wirds sehen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen