vw teilemarkt

Tuneraufkleber am besten ankleben

Polo_1.6
  • Themenstarter

Hiii ,

ich habe mir bei Ebay diese Tunermarkenaufkleber bestellt ! Die wollte ich mir dann an die Tür kleben und nun frag ich euch wie das am besten geht !

greetz Justin



gelöschtes Mitglied

    am besten GARNICHT voll hässlich.....sorry aber meine meinung ^^


    nimmst nen gummi schaber, ne Teigkarte irgendwas zum glattsreichen

    und ja dann fängst mal an...



    Also stelle waschen trocken machen,wieder nfeucht machen und aufkleber rauf und die blasen raus drücken bzw schieben!

    Aber so klappte bei mir das nie wirklich gut haben immer auf trocknen lack gemacht !

    sauber gemacht und rauf da!

    Mfg Andy


    gelöschtes Mitglied

      Das beantwortet Leider nicht die Frage des Users, somit völlig Sinnfrei..

      Am besten ist es, wenn du den Untergrund gut reinigst damit alles Sauber und Fettfrei ist und dann zum Aufkleben Spüliwasser auf die Klebefläche Sprühst. damit kannst du nach dem Aufbringen den Aufkleber in die gewünschte Position Manövrieren und anschliessend wird mit einer Gummirakel das überschüssige Wasser und Luft herausgerakelt. Dann Trocknen lassen und fertig^^


      Polo_1.6
      • Themenstarter

      dankö werd das morgen mal ausprobieren !


      was für aufkleber sind das so?


      Polo_1.6
      • Themenstarter

      Keskin, K&N, JVC, Magnat, Novus, klebe die morgen dran und mache dann nen pic und stell das rein


      also, ich hab das zeug immer so verklebt...die stelle vorher mit desinfektions mittel gereinigt, da das am besten fette, streusalz etc. bindet und beseitigt, dann die stelle leucht angefeuchtet und dann die kleber drauf.



      Polo_1.6
      • Themenstarter

      Habs geschafft ! und sieht meiner meinung nach auch ganz gut aus ! was haltet ihr davon ?


      T?r.jpg
      T?r.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen