vw teilemarkt

Was wird die Beseitung des Schadens kos

acita
  • Themenstarter

Hallo an alle!

Ich bin ein Polo-Neuling und schon nach einem Monat passiert was schlimmes! Mir ist jemand in meinen kleinen Polo reingefahren und hat sich nicht gemeldet... :'(
Ich hab die Bilder bei mir im Profil... Wer hat Ahnung oder eine Idee was das ungefähr kosten wird und wo man sowas machen lässt?!

Danke schon mal im voraus!



gelöschtes Mitglied

    ui....sowas is immer scheiße..mein beileid..diesen feiglingen müsste man mal begegnen google mal nach nem "beulen-" oder "lackdoktor" in deiner nähe...oder mal bei ATU nach ner smartrepair fragen..müsste das günstigste sein

    MfG Nils


    oder bei nem lacker ob der das nicht ohne rechnung machen kann!
    dann ist es viel günsitger!

    Mfg Andy



    Hast denn nicht die Polizei gerufen?


    gelöschtes Mitglied

      Hallo ,
      wenn ich mir die Bilder so anschaue dann sehe ich nicht so viel wegen der Qualität der Bilder und man die Schäden zwar sieht aber nicht ob die Dellen tief sind usw.

      Kotflügel schaut leicht verdrückt unten aus richtung Tür.

      Aber der Schaden sollte kein Problem sein . An den Stellen kommt man Problemlos ran zum rausdrücken der Beule .

      Für mich würde so ein Schaden ca. 200€ komplett Kosten ohne Rechnung .

      Wenn Du es beim Lacker offiziell machen würdest dann rechne mal mit ca. 500€ plus / minus weil es eine Rolle spielt wie viele Lacker Ihr in der Umgebung habt . Bei uns hier in Dortmund ist viel Konkurenz .

      grüsse Stephan


      acita
      • Themenstarter

      Leute Ihr seid spitze! Jetzt hab ich schon mal eine ungefähre Vorstellung und weiß wo ich Fragen muss

      Natürlich bin ich bei der Polizei vorbeigefahren, da war auch ein total netter Polizist, aber es ist klar was er gesagt hat. Den Schuldigen zu finden ist fast unmöglich... Aber begegnen würde ich ihm schon mal gerne....

      Vielen Dank nochmal und wenn jemand noch einen Tip hat, würde ich mich freuen!

      Grüße vom Bodensee

      Simon


      Mein ja nur.
      Anzegie gegen Unbekannt und deine Versicherung sollte den Schaden bezahlen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen