vw teilemarkt

Federbeinteller oder Federbandteller

gelöschtes Mitglied

wenn du glück hast must bei der nachunterduchung nichtmal was zahlen

da is unser tüv richtig gut wollt paar dinge eintragen war was nicht ganz i.O. hab schon gezahlt gehabt dann meinte er richte das schnellst möglich komm wieder und ich trags ein ohne noch was zu zahlen ich glaub wenn man mit den leuten gut redet geht da schon was

1.Ja davon kann das ganze Federbein wackeln also auch der reifen(hängt ja zusammen)
    2. Wechsel als leihe vielleicht nicht aber wenn du nen hobby schrauber inner nähe hast der kann das bestimmt
    3. bei solchen sachen wie Lager und Bremsenteile würde ich persönlich nicht auf ebay zurückgreifen, hat schließlich direkt mit der Sicherheit deines untersatzes zu tun dann lieber 20 € mehr und auf der sicheren seite.

Habe für meine Domlager(Federbeinlager) knapp 65€ gezahlt (beide seiten zusammen!)

Godless
    • Themenstarter

ok dann werde ich mal bei vw anrufen! das mit dem hobbyschrauber in der nähe ist leider sehr schlecht, da ich erst kürzlich in den harz gezogen bin und bis auf meine freundin und ihre brüder hier nicht wirklich leute kenne
    nuja vielleicht habe ich ja glück und finde hier im forum einen der mir helfen kann

mustt halt ma suchen wer so im umkreis von 20 km hier gemeldet ist sind nen paar und die dann ma anquatschen ob die das für ne kiste pilz oder nen kleinen obolus machen würden oder dir zeigen würden.

Antworten erstellen