vw teilemarkt

Audiklinken und der Anbau....

Miss-P-Style
  • Themenstarter

Hallo Leutz...
also, habe da ein mittelschweres Problem.
So, ich habe mir vor kurzem Türen für mein Fienchen geholt, mit Audiklinken.
Ja und nu ist da auch schon alles gemacht, also eingeschweißt und so weiter allerdings wie bekommt man den Griff mit der Tür und Griffmulde fest?
Also da ist ja der Griff und die beiden Löcher und die Leiste aber wie bekomm ich den fest? Da kann man ja nix schrauben oder?
Ne glaube nich....
also bitte Helft mir!

Danke für alle antworten schonmal. vielleicht habt ihr ja selber das Problem gehabt oder ich bin zu blöde?!



also eigentlich sind pro griff 2 selbstschneidende schrauben dabei (innensechskant) die du von innen in diese gussabdeckund (über dem griff) schraubst.

mfg
cassius


Miss-P-Style
  • Themenstarter

hey....danke!
da hab ich noch garnet dran gedacht...
weil da ja auch kein Gewinde drinne is aber das schneidet da ja dann rein....gut!
sind das dann nur die Schrauben oder auch noch unterlegscheiben oder sowas?

Danke für die Antwort....hast mir echt weitergeholfen



Miss-P-Style
  • Themenstarter

achso die schrauben sind da übrigens net mit bei...wo bekommt man die denn so am besten?
Autoteile-handel oder sogar vielleicht im Baumarkt?


das beste wär wenn du das gewinde selber scheidest und dann normale schrauben nimmst. ist einfacher. aber vorsichtig mit dem gewindeschneider, nich zu weit rein sinst drückst du dir mit der spitze des schneiders nen pickel in die abdeckung (aussen). und dann nur normale schrauben nehmen. sechkanst oder innensechskant

mfg
cassius


Miss-P-Style
  • Themenstarter

Danke, danke , danke!

Ich glaube mal das ich das nu hinbekommen...wenn nich weiß ich ja jetzt wen ich fragen muss!


kein problem hab das ganzen schon einige male gemacht.

mfg
cassius


Antworten erstellen