vw teilemarkt

Was mann vermeiden Sollte!

bluerave2
  • Themenstarter

Hab im Herbst mein 10er Compo System ins Amaturenbrett geschnitten !
Das Ergebnis :



DSC00068.JPG
DSC00068.JPG

gelöschtes Mitglied

    oh mann wie hast'n das geschafft?
    gute besserung


    bluerave2
    • Themenstarter

    wollte gerade das obere gitter an die lautsprecher anpassen , zack , mit dem tepichmesser durch den Finger
    Das hat vielleicht gezogen!



    boah alter, was machst du nur für kranke sachen

    ich kotz gleich


    hab ich auch schon geschaft...
    is aber schon länger her und ich hab ne dicke narbe an der linken hand am daumen anfang...
    nuja wird schon wieder...
    nur mach keinen verband drum! der is bei mir mit der kruste eingewachsen und den rausmachen tut nochmal richtig scheiße weh.. :(


    ist mir auch schon passiert beim polo 6N schlachten hoffe mein bild funktioniert! aber wieder alles heile


    DSC00096.JPG
    DSC00096.JPG

    bluerave2
    • Themenstarter

    Meins ist auch genäht worden , hab aber die fäden nach 4 Tagen selber rausgemacht . Hab bei meinem missgeschick , etwas zu tief geschnitten . Es hat höllisch wehgetan , und kaum geblutet . Aber ich habe mir mit dem Cut den nerv durchgeschnitten
    Narbe sieht man fast gar nicht , aber gefühl hab ich im finger teilweise auch
    nicht


    ja ja immer die soundanlagen- einbau- Verletzungen.

    Kann da auch nen wort von mit reden habe mir beim kabel schuh bohren mit dem 20² kabel fast den Daumen abgeschnitten.

    Aber aus fehlern lernt man ja bekanntlicher weise!


    ich war damals so mutig und habs nicht nähen lassen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen