vw teilemarkt

Hallo aus Hagen

Polo_max
  • Themenstarter

Hallo zusammen!
Mein Name ist Max, ich bin 18 Jahre und komme aus Hagen.
Ich fahre einen Polo 6N2 1,4l in schwarz. Der soll auf jeden Fall nicht orginal bleiben, denn mit gefühlten 2 Metern Luft in den Radhäusern ist er einfach nicht schön anzusehen
In den nächsten Wochen hab ich vor, einiges am Auto zu machen... Nächste Woche kommt erstmal ein anderes Radio, danach soll Fahrwerksseitig noch was folgen. Bei Fahrwerk/Felgen bin ich mir allerdings noch sehr unsicher, was ich da genau mache, dazu wollte ich mich hier erstmal ein bisschen umschauen.
Fotos von meinem Auto hab ich nicht wirklich; bin ich auch zu faul zu, solange der Polo noch so aussieht

Freue mich hier zu sein, hoffe ein paar nette Leute zu treffen und ein paar Infos rund um den Polo zu bekommen


Grüßle, Max



ja dann sag ich mal herzlich wilkommen und viel spass hier


Willkommen hier im Forum

Fahre zwar eien 6n aber die 6n2 er fraktion wird dir bestimmt bei jeder frage helfen.

mfg thomas



und Viel Spaß hier


Hallo Max mir geht es ähnlich, hab seit knapp einem Monat meinen Polo, ebenfalls einen 6N2 1,4l nur in Blau
Bei dem Rießenabstand zwischen Radkasten und Reifen muss sich wirklich schnellstmöglich was ändern! Machst du das selbst oder hast du auch zwei linke Hände so wie ich?!

Grüße Simon


hi zurück aus Lüdenscheid!
mfg daniel!


Polo_max
  • Themenstarter

Hab glücklicherweise die Möglichkeit es mithilfe von Unterstützung selbst zu machen... eine Hebebühne ist auch vorhanden, also kein Problem


gelöschtes Mitglied

    servus aus bayern und viel spaß hier im polotreff.



    mfg polo0311


    gelöschtes Mitglied

      Hallo und viel Spass hier..



      Hi Max ! Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Wuppertal!

      wenn du lust hast, dann schau mal auf den link :
      http://www.polotreff.de/html/forum.../109960.html

      gruß markus


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen