vw teilemarkt

Scheinwerfer Derby

PoloOnkelz
  • Themenstarter

Servus

weiß jemand ob es für denn derby irgendein umbausatz für die scheinwerfer gibt die haben diese alten hässlichen glühbirnen drinnen glaube H7 sind des.
möchte aber gerne H4 Lampen haben da die doch an jeder Tankstelle gibt. mir sind neulich beide Birnen kaputt gegangen und die Tanke hat diese nicht.

oder kann ich die von irgendeinem anderen modell nehmen

gruss


chriss



das sind H4 birnen drinne aber keine H7


PoloOnkelz
  • Themenstarter

ah ok wusste es jetzt nicht mehr allerdings sind das keine langezogen glaskörper sonder runde kugeln und die will ich nicht mehr



dann haste noch bilux scheinwerfer...

hat dein derby runde oder eckiige scheinwerfer?


PoloOnkelz
  • Themenstarter

rund hatte gerade das facelift


dann besorg dir vom schrotti oder von ebay n satz runde scheinwerfer mit H4 birnen... passen auch die vom coupe und steilheck...


PoloOnkelz
  • Themenstarter

ah cool und dan nur die kabel abzwicken und fertig oder ist die sockelhalterung das gleiche nur die fassung anders oder wie


die stecker sind glaube ich anders, kanns aber net beschwören... aber die stecker sind ja zur not gleich getauscht


PoloOnkelz
  • Themenstarter

he super geil entlich richtiges Licht danke schon mal morgen gleich mal schauen



Ich hab im Biggy vorher auch Bilux Birnen gehabt. Es gab aber mal ne Halogen version, die in den Sockel passte.


ich habe noch ekige derby scheinis liegen wenn du willst kannst du sie so haben die habe ich mal irgend wie bekommen also wie ich schon sagte kannst du so haben ich verbau sie eh nie


PoloOnkelz
  • Themenstarter

das wäre ja geil wann kannst sie denn losschicken sag schon mal vielen Dank


ja ich gucke mal was der versenden kostet und dann sage ich es dir du überweist mir den versand und ich schicke sie promt los natürlich gebe ich dir sofort bescheid wenn es weg ist


PoloOnkelz
  • Themenstarter

oder du schickst sie frei haus dann muss ich den versand zahlen wenn sie da sind mach wie du meinst hoffe sie kommen heil an


ich werde sie ordentlich verpacken und dan gehen sie wech ok dafür solltest du mir aber erst mal deine daten per pm schicken ist wohl besser also ich kann sie dir auch per nachname schicken kein thema wird dann zwar ein wenig teurer aber du pekommst die scheinis und ich das geld also ich bin montag bei der post bis danni und schönes we


PoloOnkelz
  • Themenstarter

wie schickst sie jetzt weg per nachnahme oder frei haus oder wie das heißßt dann muss ich das porto zahlen so kenn ich es noch von meiner zeit bei der post mach dich einfach schlau
dir auch ein schönes we und danke nochmal


polotreff.de
#17 - 12.01.2008scheinwerfer derby derby 2 scheinwerfer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen