vw teilemarkt

Wie iss die 2F Stoßi befestigt

Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

hi ihr

wollte mal fragen wie die 2f stoßstange vorne befestigt iss ich weis das links und rechts die halterungen zum reinschieben sind aber wäre da sonst noch was,wenn ja am besten mit bilder

mfg AtMan



Kühlergrill raus, da sind nochmal 2 und zwischen den nebelscheinwerferaussparungen in dem grossen lufteinlass in der mitte sind auch nochmal 2 schrauben. alle schlüsselweite 10.


unter dem kühlergrill sind drei schrauben eine ist noch in der mitte unter dem hauben schloß.



Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

also ist das einzige was ich sonst noch abbauen muss der grill oder?


richtig


Jep, den Grill raus dann kommst an die Schraubnen ran. Dann die unteren und die an der seite und runter mit dem Teil.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen