vw teilemarkt

Lackiern

seeN.2k
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
bin neu hier und habe ne simple frage denk ich mal habs nicht so mit autos will mich aber jetzt mehr damit befassen *gg*

Ich will mein Polo Umlackiern ( außen ) komplett in wiefern muss ich da auf den innenraum aufpassen kann man den sogut abkleben das ich den lassen kann oder muss ich den komplett ausbaun sprich sitze A-brett u.s.w ?



schöner sieht es aus wenn alles gelackt ist sonst machst die tür auf und ups andere farbe dat sieht meiner meinung nach sehr bescheiden aus


seeN.2k
  • Themenstarter

war mir schon klar dachte da gibts ne andere lösung für :(

sprich ich muss alles rausreissen und innen auch lackiern



du hast nen 6n oder?

der ist doch ganz verkleidet innen drin odre vertu ich mich da grade?
wenn der ganz verkleidet is könntes du auch vonn innen folie ziehen und dat richtig stramm so dat du nur die türen und den einstieg mit lacken kannst

korregiert mich bitte wenn dat ne falsche info ist


naja soviel aufwand wäre es ja auch nicht, da ja nur bei den beiden vordertüren ein bisschen von der lackierung sieht. musste halt nur das mi lacken lassen.
mir persönlich wäre es egal. wie es unter der türpappe aussieht!


ja unter der türpappe ist dat ja auch latte aber der rest wie der schweller unter der tür und der tür rahmen ansich


seeN.2k
  • Themenstarter

wie mit Folie stramm ziehen versteh ich nicht ganz :(


sollte heissen du muss die folie so fest ziehen so dat keine farbe auf die sitze oder auf´s a-brett kommen kann

sprich von der a säule bis zur b oder beim 5türer bis zur c- säule ziehen


du brauchs nich dein kompetten wagen innen aussereinander nehmen..außer du möchtest wirklich komplett lacken lassen.

am besten fürs lacken alle komponenten wie türen,motorhaube,heckklappe abbauen und dann lacken..sowieo die rohkarosse..und die so abdichten das nur das was du willst lackiert wird.

so wie polo2blau schon angedeutet hat.

mfg



wieso fragst du eigentlich... willst du etwa selber lackieren? wenn ja, wie stellst du dir das vor...

Wenn du ihn allerdings beim lackierer anständig lackieren willst, dann klebt er ab! Denn irgendwie muss man ja den Wagen dahin kriegen und dafür musst eigentlich immer die Fahrertür öffnen können. Und wie wenn alles abgeklebt ist?

Gruß


Antworten erstellen