vw teilemarkt

ZV U Drive ZK A4Y

Maverrik
  • Themenstarter

servuz gemeinde.
Ich habs getan. Habe mir meine ZV zugelegt. Ebay 20€. Ok ich erwarte nicht viel, aber blinkeransteuerung und funk war mir wichtig. Und dies versprach der verkäufer in seiner Beschreibung.

Heute ist sie endlich gekommen. Ich gleich ausgepackt und erst mal über den Schaltplan gestutzt (siehe anhang). Wo soll ich da bitte die Blinker anschließen?

Naja ich raus, ausprobiert. Hab ne LED Leiste (12V DC) an die 2 Alarmkabel geklemmt. Es tat sich gar nicht. Weder beim aufschließen noch beim abschließen. Dann hab ich mal zwischen Grün und Blau geklemmt, aber da blinkte es nur wenn ich AUFschließe. Und das ist ja EIGENTLICH schwachsinn.

Könnt ihr mir helfen?

mfg

maverrik



HZ 19122006.jpg
HZ 19122006.jpg

irgendwie war ich auch zu doof... hab mir auch eine für mein altes Auto bestellt aber ich habs auch nicht hinbekommen... also hab ich das ding zurückgeschickt... aber interssieren würde es mich auch wie das funktioniert....


Maverrik
  • Themenstarter

Hab den ebay man mal angeschrieben. Dies war die Antwort:

Hallo

Blinkeransteuerung möglich:

An den Kabel AUF und ZU (Grün und blau) jeweils 2 Dioden (z.B. PN600)
mit dem Strich von der Leitung weg anlöten. Von da aus Kabel zu den
Blinkern (oder Standlicht….oder)

mfg


der meint ne Z diode oder?

aber wird das nicht ein wenig habbig wenn ich die 4 blinker über die zv laufen lasse?



polotreff.de
#4 - 11.01.2008u-drive zk-a4y zk- a4y blinkersteuerung u-drive u-drive blinkersteuerung einbauanleitung zk-a4y tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/54393.jpg bilder vom einbau einer zk-a4y zk-a4y blinkeransteuerung hersteller u drive zentralverriegelung zentralverriegelung von u-drive u drive zentralverriegelung anleitung u-drive zk - a4y u- drive zk a4y zk-a4y stromlaufplan u-drive zv u-drive funkfernbedienung bedienungsanleitung zk-a4y zk- a4y zk-a4y manual funk zv nachrüsten u-drive
Antworten erstellen