vw teilemarkt

Mal wieder ein Victor

Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

Ich bräuchte mal bitte ne ABE für mein dreißiger Viktor lenkrad ich weiß nicht wie es heißt oder sonstiges ich habe es vom schrotti
aber hier ist ein bild

wer nett wenn sich jemand meldet



rtj.JPG
rtj.JPG

da guckst du mal am besten hinten am lenkrad, da steht eine KBA nr., wenn es die 70229 ist, hab ich noch ne ABE dafür.


Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

ich gucke nach danke dir schon mal im vorraus hätte nicht gedacht das das so schnell geht
und da ich ja auch die zeit nicht ab warten kann war ich gerade mal draußen und habe es abgebaut und ja genau das ist die nr danke danke



dann gib mir mal eben deine e-mal adresse


Abe hab ich auch da könnt ich hochladen


Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

Danke ich habe sie gestern nein Heute morgen noch gekriegt aber danke das es so schnell ging Danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen