vw teilemarkt

Welche WOB Fußmatten?

chuckTDI
  • Themenstarter

Hallo,

ich überlege seit zwei wochen welche fußmatten ich mir holen soll. will welche von WOB.Edit haben. aber hab keine ahnung welche farbe was denkt ihr?

Hier mein innenraum:


oder habt ihr noch ne andere idee?


gruß chuck


Vielen dank schon ma



112603640_4.jpg
112603640_4.jpg
WOB_silber.jpg
WOB_silber.jpg
wob.jpg
wob.jpg

ich würd silbergrau sagen, passt besser zur außenfarbe und zum interieur !
mal ne andere frage, wo bekommst die noch her ?!


chuckTDI
  • Themenstarter

wie auf dem ersten bild?

die gibts nur in schwaz und silbenen näten und druck.

?


taugen die auch?


Gruß chuck

http://stores.ebay.de/Individuelle-Autoteppichfussmatten_Fusmattensets-mit-Logo_Fusmattensets-VW-WOB-Edition_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ5565255QQftidZ2QQtZkm



chuckTDI
  • Themenstarter

wie findet ihr die?


PASSEN DIE AM BESTEN?




GRUß


chuckler


1159_2.jpg
1159_2.jpg

hallo,

ich weiß nich. bin nich so der stylertyp. find die silbernen ganz cool.
aber es giebt sicher andere polofahrer die da merh zu sagen können.

wo sind sie nur? wartest ja schon langööö auf ne antwort.


greeeeeds


chrissi


chuckTDI
  • Themenstarter

jo wär cool wenn hier paar leute noch ihren senf dazu geben. weil ich keine ahnuung hab welche.


gruß


chuck


würd die standard schwarzen drinlassen fussmatten tuning is doch nich nötig...


würde die in schwarz mit silbernen aufdruck und kettelung nehmen.
die hellen werden zu schnell dreckig und sehen nach einer weile schei... aus.hatte sie in beige mit schwarzen aufdruck.kannste vergessen.

gruß
dirk


gelöschtes Mitglied

    Vor allem helle Fußmatten? da biste ja nur am kloppen und am saugen.. bei mir kommen auch nur schwarze rein...

    grüße



    chuckTDI
    • Themenstarter

    denk auch das die schwaren ganz gut sin mit dem silber aufdruck. fare is ja im auto auch vorhanden. und blau sieht zu bescheuert aus.

    hatte standart graue von VW und die sin versüfft wie sau,


    geuß

    chuck


    ps: danke!


    polotreff.de
    #11 - 14.01.2008fußmatten polo 6r
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen