vw teilemarkt

Sitzkonsolen

Jochen@G60
  • Themenstarter
Jochen@G60's

Hallo zusammen!
Ich habe 2 neue Vollschalen bekommen.
Nun zu meinem Problem, ich habe keine Konsolen,
unten am Sitz sind 4 Gewinde, die haben auf der linken und auf der rechten Seite einen abstand von 28cm und gegenüber 40cm.
Nun meine Frage:
Wo kriege ich Konsolen her? Für Polo 2F G40 ?

Gruß
Jochen



musst mal in ebay schaun da stehn öfters mal welche drinnen. oder du stellst hier vielleicht eine anzeige in der rubrik suche rein.


Jochen@G60
  • Themenstarter
Jochen@G60's

ja nur die Maße von den Sitzen verwirren mich ein bisschen.
Ich könnte Golf 3 Konsolen für diesen Schalen kriegen?
Aber die passen nicht oder?
Gruß
Jochen



Richtig golf 3 past nicht aber golf 2 PAST


Jochen@G60
  • Themenstarter
Jochen@G60's

mh okay, danke schonmal . Bei Ebay finde ich nur immer irgendwas mit 405er Lochabstand.
Was meinen die genau damit?
Gruß
Jochen


bei ebay gibts welche habe erst 2 stück für 57euro mit laufschine (neu)gekauft.mfg


Jochen@G60
  • Themenstarter
Jochen@G60's

ja habe bei Ebay auch welche gefunden nur das die Gewinde unter meinen Sitzen einen Abstand von 28cm haben und diese Maße finde ich dort nicht bei Ebay...
Was kann ich da tun?
Gruß
Jochen


ja was wohl dem verkäufer eine nachricht senden und fragen.


ist ja auch richtig mit 405mm

hast du auch das achsmaß gemessen? dann solltest du auf 405mm kommen



Jochen@G60
  • Themenstarter
Jochen@G60's

ja schon klar....
also das Maß ist 405x280mm
Danke für eure Antworten
Gruß
Jochen


Antworten erstellen