vw teilemarkt

Luftfilter

FusselPolo
  • Themenstarter

Also hab mir das K&N Performance Kit 57i eingebaut... der sound is echt fett nur wollt ich ma fragen ob es richtig so is das man den Luffi erst hört wenn man das Gaspedal bis zum anschlag drückt?



umso mehr du dein gas durchdrückst, umso weiter ist deine DK offen, somit hörst du ihn da extrem laut da durch die ganz offene DK natürlich mehr Luft gezogen wird


gelöschtes Mitglied

    Und bevor Fragen aufkommen:

    DK ist nicht "Tokyo-Drift-Like" Drift King Sondern Drosselklappe.

    Wenn man ein bisschen drüber nachdenkt und sich den Ansaugtrakt schematisch vorstellt macht es auch sofort Sinn..

    Grüße



    FusselPolo
    • Themenstarter

    das DK die Drosselkappe is war mir auch bewusst ^^ jeder der seinen Luffi selbst eingebaut hat sollte das glaub ich wissen Ja stimmt das is logisch hät ich mein Hirn ma selber angestrengt wär ich auch von selbst darauf gekommen...


    Antworten erstellen