vw teilemarkt

treffen im kreise...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo erst mal...wollte mal fragen wann im raum WESEL,OBERHAUSEN,MÜLHEIM,DUISBURG,MOERS oder sonstiges im umkreis von 50km um den raum 47495 das nächste treffen ist wo mal mehr als 8leute hinkommen?



meinste jetzt ein reines vw treffen oder markenoffene?
und dann noch offiziele oder inoffizielle treffen?


greetz
polo2205


Denke um die Jahreszeit ist eher mau, jetzt am 12. ist in Bochum eins.

Aber richtig los gehts ja erst wieder mit "Saisonbeginn"

mfg Era



jo so juni, juli da haste fast jedes zweite we wieder eins

27.07.2008 - 4.Int. VW Treffen in Mülheim a.d. Ruhr
29.-31.08.2008 - VW-Treffen in Ahaus
07.09.2008 - VW-Treffen in Düren

nur mal so zur anregung.


Wann gibs den hier mal endlich ein Treffenterminkalender?..

aber für weitere termine dieser saison empfehle ich ma die homepage von vwhome.


wie wäre es denn mit genaueren angaben?nicht nur datum und ort,wenn möglich straße und uhrzeit(sofern das schon feststeht)

mfg xan


im September ist bestimmt wieder VW Fanatics an der Grenze in Dinxperlo


Ich meine zwar gehört zu haben , dass es wie letztes Jahr wieder um August statt finden soll, aber obs nun August oder September ist.
Ist auf jedenfall ne Reise wert, fand es letztes Jahr sehr gut.



mfg Era


Antworten erstellen

Ähnliche Themen