vw teilemarkt

Bitte faken

Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

ich wollte gerne meine stossis in rot lakieren und in 90/60 Tieferlegen nen einarm wischer in mittel stellung und 13zoll ats stern felgen in komplet weiß und dann sollte er noch die leiste über dem kühlergrill haben von mattig ach ja und die regen rinne soll in rot die lack nr ist LY3D danke binn echt auf eure ergebnisse gespannt
aso er sollte noch kleine engelmann spiegel habe natürlich auch in rot danke

Ich hoffe die bilder gehen



IMAG0008.JPG
IMAG0008.JPG
IMAG0040.JPG
IMAG0040.JPG

gelöschtes Mitglied


    sooo..spiegel hab ich keine passenden gefunden
    ausserdem hab ich den weissen rand am bild vergessen



    54404.jpg
    54404.jpg

    Mischa1984
    • Themenstarter
    Mischa1984's Polo 2F

    super das ist genau das was ich möchte sieht super geil aus ich danke dir würde mich über noch ein paar fakes freuen was meinst du sollte ich noch ändern


    joa...machen kann man immer viel
    -antenne weg
    -blinker weg
    -audi griffe
    -schwarze motorhaube
    -verspiegelte scheiben
    -kotflügel ziehen und spurplatten drauf
    -stossstange cleanen
    evt


    54416.jpg
    54416.jpg

    Mischa1984
    • Themenstarter
    Mischa1984's Polo 2F

    darf ich es mal sagen du bist echt der geilste ich hätte niht gedacht das mann das so verändern kann mich würde mel interesieren welche scheiben folie dazu passt

    du bist echt der hammer ich bin überglücklich

    dich frag ich immer wieder in solchen sachen weil bilder sagen mer wie tausend worte


    hth.JPG
    hth.JPG

    danke dir,immer gerne---was soll uns denn das bild von der seite da sagen?


    Mischa1984
    • Themenstarter
    Mischa1984's Polo 2F

    das er so graun voll aussieht nein ich dachte das sei besser weil ich fragte wegen der folie welche farbe da wohl am besten passt ich binn mir nicht sicher oder kannman sowas nicht bearbeiten


    viele möglichkeiten haste ja nich,entweder
    -schwarz
    -chrom
    -rot



    polo1.jpg
    polo1.jpg
    polo2.jpg
    polo2.jpg
    polo.jpg
    polo.jpg

    Mischa1984
    • Themenstarter
    Mischa1984's Polo 2F

    wenn das noch ats felgen wehren wer das echt perfect und rot

    also willst du damit nicht geld verdiehnen das ist echt der hammer was du da machst ich könnte dir nen serien polo vor setzen und du machst da sonst was draus


    hehe wie sollte ich damit geld verdienen?^^
    aber hier noch ma deine ats


    54423.jpg
    54423.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen