vw teilemarkt

Was haltet ihr davon

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44209&item=7957267887&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

kann man sowas ohne bedenken kaufen und sofort wenn das ding kommt dran bauen ohne probleme und ist da wirklich guter sound hinter... wie sind da eure erfahrungen bei ebay!?!



gelöschtes Mitglied

    mhhh also von diesen möchtegern edestahl ESD halte ich garnichts von die rosten dir nach 1 jahr sofort durch hol dir am besten ein in komplette edelstahl hab auch ein von INXX bin zufrieden damit


    Hi!
    Ich habe denn selber ESD dran und kann mich bis jetzt nicht beklagen und rosten tut er auch nicht.
    Der sound ist auch top.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nix negatives


    kauf deir den von supersport der ist gtad bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • im angebot für 130€ der kostet normal viel mehr und is bestimmt besser als der


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das problem ist nur ich brauche inen guten pott für ein 86c


    würdest du in deinem profil hinschreiben das du nen 86c hast dann würde des jeder sehen und wir könnten sowas vermeiden


    Antworten erstellen