vw teilemarkt

G Lader in 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab von meiner cousine ihren polo 6n bekommen da sie ihn loswerden wollte aber nicht verkaufen wollte. ist ja alles schön und gut doch es ist nur die 1,1l mit 45 PS maschine -.-*
nun meine frage hierzu: besteht die möglichkeit einen G 40 oder sogar G 60 Lader an den Motor zu bekommen?



bitte SUCHE nutzen

nur so nebenbei: vergiss es, machbar ist ja alles, steht aber in keiner relation


also direkt an den motor nicht, aber wenn der 6N noch keine €2 norm hat sollte man nen kompletten PY oder sogar nen kompletten PG motor einbauen können... alle relevanten infos dazu solltest du über die suche finden können



polotreff.de
#4 - 10.01.2008polo 6n2 1.0 g lader g60 lader polo 6n polo 6n g60 in lds glader polo 6n polo 6n mit g60 lader polo 6n2 g lade vw polo 6n g lader polo 6n g lader nachrüsten 6n1 glader schorsch g60 polo 6n g lader polo 6n g lader in polo 6n polo 6n g-lader g-lader für polo n6 polo 6n mit g lader g lader für polo 6n g-lader polo 6n g-lader für polo 6n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/22000/22396_1.jpg polo 6n g lader
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen