vw teilemarkt

Lima fürn 86c 2F?

bluerave2
  • Themenstarter

Gibt es eine stärkere Lima als die 65 ampere fürn 86c?



ne golf Lima mit 90 gibts die passt wenn man die riemenscheibe ändert... schau mal in der suche ob die was passendes ausspuckt


bluerave2
  • Themenstarter

die müsste doch passen?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • #



  • Für was? Willste ne Disco aus dem Auto bauen?


    bluerave2
    • Themenstarter

    Hab derzeit 3 endstufen im auto laufen , und hab kein bock dauernd Baterien zu laden


    sollte von den verschraubungspunkten passen... riemenscheibe ändern iss ja kein problem... würd sie mal bestellen und schauen ob se passt, wenn net hast ja 14tage rückgaberecht


    Klingt intressant, hab mir auch schon überlegt...die ausm Golf 2 Diesel oder 16V, war mir aber net sicher wegen den Halterungen, aber wenn des nur mitter Scheibe zu machen is...würde auch die G40 Scheibe drauf gehen? Sollten ja alle so ziehmlich die gleiche AUfnahme haben


    wenn eine vom Golf nimmst darf se auf jedenfall net vom G60 sein, die passt net... im golf wurden mehrere verschiedenen LiMas vvebraut und nur n paar passen... n kumpel hat für sein 16V noch ne 90A lima rumliegen die würde mit ner andern scheibe passen... aber die rückt er leider net raus


    Verständlich...WENN ma eine auftauch in ebay, kannst se in Gold abwiegen, genauso wie die Rocco 16V Bremse :(



    bluerave2
    • Themenstarter

    kosten neu 169.- im internet


    Aufm Schrott 30€ und denn zu Bosch gebracht(kenn da einen) der würd se mir für 40€ komplett überholen. Also Lager, Regler und Anker neu


    Antworten erstellen