vw teilemarkt

22. 24.08.2008 2. Int. Polotreffen Hamburg

Zitat:

und wieviele plätze sind beim treffen? und wenn net so viel, kann man einen platz reservieren lassen? werde zu 100% kommen, selbst bei schlecht wetter, wolln wa aba ma net hoffen, dass es schlechtes wetter gibt
MfG


also, was die plätze angeht, es ist platz für ca. 300 polo´s plus zelt und co...

was das wetter angeht...

ich hoffe das es gut wird... aber selbst wenn nicht... gibt kein schlechtes wetter, gibt nur unpassende kleidung

MfG



rrrrrrrrichtig
hat doch letztes jahr auch gut hingehauen gut angezogen und alles war paletti.

mfg sascha


was solln das mitn freak?



tja maädels, ich muss leider absagen, mir ist heute meine Kupplung im arsch gegangen und damit komm ich wohl leider nicht nach HH :( und leider schaff ich es auch nicht, die vorher zu wechseln.... :'(


hey hey

also habe heute kennzeichen geholt und bin bis jetzt mit dem wagen gefahren scheint alles zu funktionieren.
naja gut kann sein das der endpott unterwegs abfällt aber das geht noch.
also werden wir freitag auf jeden fall da sein wenn nicht die räder abfallen
also bis dann die baustelle ist auf turen

mfg sascha


gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    naja gut kann sein das der endpott unterwegs abfällt aber das geht noch


    mir ist meiner auch letztens abgefallen....hat mich 1600.--€ gekostet bzw. die Versicherung


    hey

    wie jetzt beim wem anders auf dem wagen gelandet oder was?
    ne denke mal das wird schon klappen.

    mfg sascha


    hi leute!

    also ich hab da ja schon richtig bock drauf,aber mir macht das wetter sorgen :(

    is so im durchschnitt bei 60% regenwarscheinlichkeit,was meint ihr´?

    wieviele autos kommen denn überhaupt ca?

    und noch viel wichtiger,BIS WANN is denn einlass?
    wir werden nämlich erst gegen 17uhr hier starten und brauchen dann um die 3-4stunden bis wir da sind,wenn nich noch länger.


    hallo.

    DerPoloFahrer88: also das mit der regenwahrscheinlichkeit lassen wir mal außen vor erstens soll es hier auch seit tagen nur durchregnen und was ist zwei drwi schauer.
    lrtztes jahr wahren es glaube ich sogar an die 90% in hamburg und runter kahmen dann auch nur 10-20%
    und wie schon erwähnt wurde falsches wetter gibt es nicht nur falsche kleidung.

    mfg sascha



    ja da haste auch wieder recht

    aber kann mir wer noch die anderen fragen beantworten?

    wieviele autos kommen denn überhaupt ca?

    und noch viel wichtiger,BIS WANN is denn einlass?
    wir werden nämlich erst gegen 17uhr hier starten und brauchen dann um die 3-4stunden bis wir da sind,wenn nich noch länger.


    wie siehts aus wir kommen mit unserem club haben aber noch einen seat arosa mit der aufen platz muss wegen zelten und so? geht das?


    guten morgen wir werden so gegen 19 uhr hier los fahreb bei uns mit 3 autos und einen wohnwagen denke mal sind wir so gegen 21 uhr denn da..
    bin leider alleine im auto da die mitfahrerinen alle abgesagt haben
    gruß jens


    GhoSTDiver: glaube sollange der imj hintergrund steht haben die nicht als so viel dagegen. aber wenn ihr da seit seit ihr halt da denke ich

    so wir haben den polo auch fertig zu ende gepackt jetzt noch die külbox rein und auf bennys anruf warten.
    hoffe nur das 3-4cm bodenfreiheit am tiefsten punkt hinn reichen
    also bis bald leute.....

    mfg sascha


    joar denk ich auch mal....außerdem ist ja so nen arosa nix andres als nen polo so vom motor bla.....

    eute abend wird getrunken und.....ich packe meine Megaphon ein und werde euch richtig einstiummen heute abend..also wer mich hört ....vorbei kommen..mit trinken!


    So ich bin nun auch am packenen....freue mich schon riesig!
    werde mich den auch bald mit meiner freundin auf den lagen weg nach strve von sage und schreibe 46,9 km machen


    Hey Knut freue mich schon dich mal persöhlich kennezulernen


    GhoSTDiver: alles klar solange du einen ausgibst

    Knut-86C: ja du hast ja nen echt weiten weg wir fahren auch bald los und haben dann noch gut 200km vor uns.

    mfg sascha


    Na Knut ob du da mit einer Tankfüllung hinkommst




    mfg sascha


    habt ihr es gut^^

    jaja ghostrider,du wirst uns alle wieder berühmt machen

    50km wären schön -.- wir haben 253km vor uns und das dann noch durch den abendverkehr...total klasse,aber egal wenn ich da bin,sauf ich mir erstma richtig einen aus frust


    Zitat:

    total klasse,aber egal wenn ich da bin,sauf ich mir erstma richtig einen aus frust


    ich werde dich dabei unterstützen


    ich saufe mit eine kiste becks und 2 flaschen barcadie dürften wohl reichen


    alles klar knut!

    und wehe nich

    wir haben eigentlich viel zu viel alkohol

    unter anderem vanilleschnaps,bier,korn,vodka usw usw^^

    werden nun mit 3 auto und insgesamt 6 leuten hoch kommen


    so front is eben dran gekommen extra fürs we


    Bild062.jpg
    Bild062.jpg

    schick^^

    wieviele autos ward ihr letztes jahr eigentlich?


    irgendwie bekommt amn bei den ganzen geschichten und vorallem bei der guten laune auch bock mal hinzu fahren aber irgendwie würde ich das peinlich finden mit meinem auto^^ und es ist sicher auch zu spät aber nächstes jahr bin ich dabei!


    ach warum peinlich!

    so ein treffen ist ja nicht nur zum vorzeigen da,sondern um bekannschaften zu machen und spaß mit vielen leuten zu haben


    naja und da ich nächstes wochenende nach hamburg fahre wäre das nur spritvernichtung und als schüler sitz das geld noch nicht so locker. aber nächstes jahr verspreche icjh bin ich da und dann kann sich mein uto auch sehen lassen^^


    Ich Komme morgen Zu 100% egal was fürn wetter....

    ich hoffe es werden mehr als bei unserm POLO Treffen in Kuhfelde....

    MFG


    kann leider nur am samstag für ne kurze zeit vorbeikommen :-( muss arbeiten und dann abends aufn B-day...
    aber nächstes jahr versuche ich dann das ganze we zu kommen!

    Lg Olli...also bis morgen dann


    Antworten erstellen