vw teilemarkt

Steffen sagt Hallo zu allen

Pohlerz
  • Themenstarter

So da will ich mich auch mal vorstellen da ich auch erst seit kurzen im Polotreff registriet bin. Heiße Steffen und bin 24. Mein Polo is ein 1,4 16V mit dem ich mehr als zufrieden bin er ist grün metallic und hat soziemlich alles an Aussttung was ich brauche.
Komme aus der Nähe von Stuttgart, das Dorf heist Hildrizhausen. Umbau mäßig hab ich noch einiges vor. Hab als erstes mir ein Frontsystem von Clarion eingebaut und ein Grill ohne Emblem und Schlosslose Griffe Hab ich schon Zuhause müssen halt nur noch lackiert werden.

So dann sag ich mal ein großes Lob an euch weil ich mir schon viele interesante Berichte und Tips durchgelesen hab die echt Hilfreich waren bis jetzt.

So jetzt müssten mich alle wahrgenommen haben hoffe noch gute Kontakte hier knüpfen zu können. also man sieht sich im Forum.

Ciao



gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Grüße aussem Kreis Calw

    LG Sunny




    Auch von mir hein herzliches WILKOMMEN


    auch von mir Willkommen nach Hildrizhausen


    und viel Spass hier!
    MfG andy


    moin moin ich kann nur sagen das hier eigendlich alle super nett sind ein gans großes lob an das gesamte polotreff team



    Natürlich auch von mir Willkommen


    gelöschtes Mitglied

      willkommen


      grüße aus stuggi



      hallo ich heiße dich auch willkommen


      gelöschtes Mitglied

        Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier bei dem verrückten Haufen!


        Hey,

        viel Spass


        gelöschtes Mitglied

          Halloooooooooooooooooooooo


          ich wünsch dir auch viel spaß hier!
          lg katha


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen