vw teilemarkt

belegung des zigarettenanzünders

simson311
  • Themenstarter

moin wollte vom zigarettenanzünder seperat strom abgreifen welches kabel ist was.

es sind zwei rote ein braunes und ein blau/graues

ich denke mal das einen von den roten das dauerplus ist und das blau/graue die instrumenten beleuchtung ist dann nun das braune die masse?

lg



jup


wie kann ichn da ein weiteres kabel anschließen? also an dern stecker wo die original kabel auch dran sind..is ja so einer wo die kabel so eingeklemmt werden sehe da aber keine schraube oder so zum lösen und fest machen wie z.b. bei lusterklemmen



hmm hab ich grad kein da glaub^^
anders gehts ne wa`?


Mit dem Stromdieb wäre die einfachste und auch Beste Lösung um Strom von einem Kabel zu klauen.

Was weiß ich welche Klemmen du bei dir liegen hast.
Hab gerade kein Zugang zu deinem Teilelager....
Dann nimmste eben eine andere mit der du mehrere Kabel verbinden kannst.

Zum Beispiel so eine:
http://thumbs1.ebaystatic.com/m/mxcYzH2fUqu4YdrV6TJuMXw/140.jpg

Oder eben löten...


irgendwo ein komischen ding hab ich gleub rum liegen..naja ich schau mal zur not wird gelötet


polotreff.de
#8 - 03.03.2013cache:v6vnrhy-kacj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=dauerplus+abgreifen polo 6n2 spannung abgreifen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen