vw teilemarkt

6N Tieferlegen

Phantom
  • Themenstarter

Ich wollte meinen roten Schlitten nen bissel tiefer legen lassen hab davon aber net die große Ahnung. Was brauche ich dafür und was kostet mich dat?
PS: Sollte net viel sein... so nen paar cm halt



gelöschtes Mitglied

    Bitte Nutze Die Suchfunktion.

    Man Unterscheidet zwischen 2 Alternativen:

    Tieferlegung durch Tieferlegungsfedern

    + Günstig
    - Nur bis zu 40mm, da du sonst andere Dämpfer brauchst

    Tieferlegung durch Komplettfahrwerk

    + Länger Haltbar
    +/- Kostet seinen Preis
    + Besser Fahrbar


    Man unterscheidet dann auch noch zwischen einem "festen" und einem Gewindefahrwerk. Auch was "Nutenverstellung" heißt, kannst du dir im Forum nachlesen.

    Mach dich erstmal Schlau was du willst und Vertrau dich mit den Begriffen an. Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden.

    Erstmal schließe ich diesen Thread.

    Grüße

    Tristan


    Das Thema wurde geschlossen.