vw teilemarkt

Heckklappen schalter drin

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend hab heute meinen Heckklappen schalter eingebaut was sagt ihr dazu? Die Beleuchtung geht mit normalem Licht an wie die Heizung.
gruß jens



Bild010.jpg
Bild010.jpg
Bild014.jpg
Bild014.jpg
Bild015.jpg
Bild015.jpg

ist schick...von welchem auto is daS ?








Sieht echt geil aus!



gelöschtes Mitglied

    muss ich auch noch machen hab den dickn schalter vom jom hinten einfach aufe ablage ane seite geklebt naja is auch erst ne woche drin


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    ist vom passat 3bg fand denn recht schick und ist besser wie die billig teile von ebay und treffen


    Sieht schick aus, nur aufpassen, dass man net ma so dran kommt beim lösen der Handbremse

    mfg Era


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    nene da kommt man nicht mal so dran der geht schon etwas schwerer zu drücken


    also ich finde die idee den schalter einfach auf den heckwischerschalter zu legen genail, keine veränderung und kein geschnitze! ich find sowas noch besser! oder was haltet ihr davon?


    So hab ichs auch... hab ja eh auf die neue ZE umgebaut, da ist ja ein Schalter im Wischerhebel... da ist der bei mir dran!

    Ich find beim 6N ists irgendwie schwierig nen Zusätzlichen Schalter harmonisch in den Innenraum zu integrieren... sieht immer so aus, als ob der da nicht hingehört...

    Gruß Fleck



    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    Naja im Wischer hebel finde ich das etwas doof weil wenn man mal den hebel wärend der fahrt verkehrt drückt geht die heckklappe auf. Und er ist nicht so schön beleuchtet *gg*.
    gruß jens


    bei der neuen ZE muss man den Hebel nicht nach hinten drücken... da ist an der Seite ein Knopf...

    Ich bin das ganze Letzte Jahr so rumgefahren, und hab ihn nie aus versehen gedrückt...

    Beleuchtet ist er nicht... würde aber auch bissi komisch aussehen

    Gruß Fleck


    Ich finde es gibt schon die ein oder andere Möglichkeit Schalter unterzubringen, ohne das es unbedingt danach aussieht als wenn sie nicht dahin gehoeren. Aber zum Glück gibts es ja verschiedenen Meinungen und Geschäcker (;

    mfg Era


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    JO genau und ich habe ja die alte ze da muss man denn wischerhebel weg drücken


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen