vw teilemarkt

Autotest seitenschweller?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy wisst ihr wie tief diese schweller kommen?
will mir die evtl im sommer holen und meinen diffusor hergeben!

Also wenn jemand die dran haben sollte und mir evtl mit teilen könnte wie tief die runter kommen wär echt cool!
Hab auch nochnen ebay link eingefügt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44212&item=7957103053&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Da steht dran keine Eintragung erfordelich!
Dann vergiss den scheiss!
Da kannsch gleich ohne rumfahren weil die ned tiefer als orginal sind!
Weil meine sind ja au ned gard mega tief, aber eintragen musste ich die trotzdem!

also finger weg von so nem scheiss

mfg Stefan


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gut was hast du für welche dran uns wie tief kommen die?

auf jeden fall tiefer wie meine lippe oder?



gelöschtes Mitglied

    hi
    hatte die teile mal daheim... sind ganz genau 1,5cm tiefer als die org. schweller. is halt mit abe aber ansonsten verarbeitung ist in ordnung. vielleicht für leute geeignet die ihren wagen schon gute 100mm tiefergelegt haben und so noch en cm überbrücken wollen.
    wenn du die anschreibst heisst es wahrscheinlich wie bei mir das die teile 10cm tief wären aber sind se nich.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo ich schreib die ned an 1,5cm? weiss ned muss mal messen wegen der rieger lippe will den dezenten lokk durchziehen und den diffussor evtlwieder wegmachen!


    @black scorpion:
    kommst du mit wagenheber aber ned mehr drunter?,oder?
    wie sieht es aus bei der hebebühne?
    wie machst du das denn? wegen seitenschweller...

    gruss olli


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja die rieger schweller sind au mit abe und kommen sautief!


    gelöschtes Mitglied

      also im normalfall gibt es kein gutes bild... mit der lippe und den schwellern von autotest. sind wohl eher für die org. lippe gedacht dann passt das vom bild her.

      @olli
      also hebebühnen sind bei mir kein problem... an der tiefsten seitenschwellerstelle hab ich 65mm und komm auf normale hebebühnen drauf. und mit em wagenheber muss man halt tricksen. da baut man sich so ne art "treppe" aus holz wo man drauf fahren kann damit ist der wagen gute 30-40mm höher und dann kommste bequem drunter egal welcher schweller. ausserdem ham die meisten eh wagenheber aussparrungen und wenn nicht muss man die halt vorm lackieren selbst machen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jo hab gran nachgemessen sind wohl doch eher für die originallippe gedacht mir fehlen ganze 2,5 cm bis zu unterkannt lippe naja dann bau ih eben die schweller von ap-car design an sind vom preisleistungsverhältnis und verarbeitung top!
      ham zwar nur en teilegutachten abba kommen au ned soo tief dess passt dann genau vorne und hinten!



      polotreff.de
      #10 - 01.03.2005auto-test.it seitenschweller autotest seitenschweller vw polo autotest schweller autotest seitenschweller autotest schweller polo 6n
      Antworten erstellen