vw teilemarkt

wie bekomm ich die sachen ab?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute mich möchte die sachen (die ihr gleich auf dem foto seht) lackieren wie bekomme ih die ab? ich möchte ncihts kaputtbrechen danke!


MFG-328





CIMG0004makiert.JPG
CIMG0004makiert.JPG

gelöschtes Mitglied
    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das hab ich mir auch schon angeguckt aber das ist voll kompliziert ich möchte ja nur den rahmen abmachen und nicht die ganze konsole und dann noch die türfächer wo die 16er box drinne ist



    Hi!
    Wenn du die türfächer ab machen willst den musst die ganze türverkleindung abmachen!


    gelöschtes Mitglied

      Die Verkleidung links am Lichtschalter kannste mit dem dünnen Schraubendreher raushebeln ist zwar etwas kompliziert aber es geht, hab das bei mir auch so gemacht als ich auf blau umgelötet hab. Würd das Teil im übrigen nich lackieren weil da die Symbole drauf sind wo die Beleuchtung durscheint.

      Die Blende in der Mitte weiss ich selber net genau wies rausgeht ´ohne die Konsole rauszunehmen.

      Bei den Türfächern muss die komplette Verkleidung ab und dann kannste von hinten die Schrauben aufdrehen ist nur halb so wild.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      alles klar dank euch


      gelöschtes Mitglied

        Also den Lichtschalter kannst du wirklich leicht mit einem kleine Schraubendreher raus hebeln und das in der Mitte ist eine komplizierte Sache da es angeklebt ist vor allem mußt du alles ausbauen weil es auch angeschraubt ist
        MFG Marco


        Antworten erstellen