vw teilemarkt

Spurplatten?

Woeges
  • Themenstarter

Habe bei meinen Polo 7x15 ET 37 Felgen drauf, hätte jetzt die möglichkeit 15er platte für vorne und 25 für hinten zu bekommen?

Müsste ich da noch ziehen, oder reicht es wenn ich nur bördle?



Mess das doch einfach aus.....schnab dir n zollstock und ab geht'er


Woeges
  • Themenstarter

geht momentan schlecht da meine felgen auf dem dachboden liegen und mein auto in meiner werkstatt 3 km entfernt davon steht



Distanzscheibe in mm:25

Spurverbreiterung pro Rad in mm: 25

Spurverbreiterung pro Achse in mm: 50

Neue theoretische ET in mm: 12

Spurverbreiterung: 3.57%


hier kannst du das berechnen!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ohhh darf ich auch gleich noch was fragen? ich hab nen 6n, 30/30 mm und 195/55 r15 j felgen drauf...sind also schon recht breit...wie breit dürfen meine spurplatten werden, dami ich nicht bördeln oder ziehen muss? :(
    mag nicht rechnen :( ..danke euch schon mal im vorraus..
    lg anne


    Woeges
    • Themenstarter

    hast du 6j x 15 oder 7x15 und welche Einpresstiefe ist bei dir vorhanden?


    195/55 r15? meinst du nicht 195/45 r15 das ist der reifen die reigenbreite sagt über die felgenbreite nichts aus,kannst jetzt eine 6x 7x 7,5x oder 8x 15 felgen haben wobei es auf der 8x15 der 195/45 am geilsten ausschaut!

    jetzt wäre bei dir die felgenbreite und die ET gut zu wissen das man sagen kann wie weit du raus kannst...also mit 30/30 passiert eigentlich garnix,bis ET 25 kannst du raus dann schließt der 195 eigentlich bündig ab bördeln musst du dann hinten evtl aber bei 30/30 denke ich ist da nix notwenig!


    na 6j glaub ich...hehe..man jungs ihr stellt fragen..aber ich glaub es ist 6 j



    Antworten erstellen