vw teilemarkt

6N Rückleuchten im 9N Design ?

Tauri
  • Themenstarter

hallo, ich habe mal ne frage: gibt es fürn 6n rückleuchten die so wie die vom 9n ausehen (oder so ähnlich)?
Habe schon bei google & ebay gesucht aber nix.
wehr nice wenn ihr mir weiter hälfen würdet



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

mir fallen da nur die ein...annähernd 9n3 style....


oder halt die orig vom 9n reinbaun....


hohni polo.jpg
hohni polo.jpg

vielleicht so in der art?!
http://cgi.ebay.de/RUCKLEUCHTEN-VW-POLO-6N-CHROM-SCHWARZ-ODER-CARBON_W0QQitemZ330201317964QQihZ014QQcategoryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/Polo-6N-94-98-Klarglas-Rueckleuchten-CHROM-Inpro_W0QQitemZ300187422618QQihZ020QQcategoryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



in schwarz sehen die ganz gut aus...aber ist wie alles im leben Geschmackssache


Polo4.JPG
Polo4.JPG
Polo 5.JPG
Polo 5.JPG

Tauri
  • Themenstarter

Ja in schwarz sind die gar nicht so schlecht... Aber in diesem crom
Okay danke, ich halt mal die Augen bei Ebay mal nach einem guten preis auf.


Yepp,die sind glaube von inpro.
Die will ich mir auf jedenfall ma holen,gefallen mir,aber nur in schwarz in chrom sehen die aus wie ATU-Tuning


Tauri
  • Themenstarter

jo & dann noch schwarze ANGEL EYES scheinwerfer... ja ja jaaah wenn mal geld hat & nicht das geld fürn 1m lcd fernseher ausgibt


hat da mal einer nen bild wo die schwarzen an nen schwarzen 6n dran sind?


gelöschtes Mitglied

    Die sehen aber nicht annähernd wie die vom 9N aus^^LOL



    polotreff.de
    #10 - 12.01.2008polo heckleuchten im 9n design
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen