vw teilemarkt

2 Din Schächte

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Moin, ...

Ich wollte mir Demächst mal so einen Flip off Monitor holen, so einen der in einen Din Radio schacht gebaut wird aber dann brauch ich ja noch einen 2ten Din einbauschacht für einen DVD Player ginge das unter der Lüftung da wo dieses kleine fach ist ? Ich fahre einen 6n ohne E fenster heben also ist das fach ja frei und könnte ja tehoretisch bebaut werden oder habt ihr noch eine andere idee ?

mfg



Das Fach ist relativ kurz, glaube nicht dass da ein Radio oder DVD-Player reinpasst. Kannst du ja aber selber mal nachsehen. Einfach die Blende für die Lüftung abmachen (mit einem Schraubenzieher vorsichtig raushebeln). Und dann die zwei darunter befindlichen Schrauben lösen. Danach das Fach einfach rausnehmen (man muß etwas stärker zugreifen da es noch geclipst ist).

Den Player wirstdu wohl ins Handschuhfach machen müssen.


gelöschtes Mitglied

    hmm hab schon bei diversen polos gesehen das sie im unteren schacht das radio verbaut haben!



    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Echt ? Das fach hat auf mich immer so einen recht großen und auch tiefen eindruck gemacht, dann wäre ja noch eine möglcihkeit bei ebay mal eine mittelkonsole ersteigern und die lüftungsschlitze rausnemmen und spachteln und lackieren und die da reinmachen so wie im bild


    5f_1_b.jpg
    5f_1_b.jpg

    Bei manchen scheint da Platz zu sein, aber nciht bei allen. Bei mir sind es glaube ich um die 10 cm was an Platz zur Verfügung steht.

    Man kann sich auch einfach nur das Display des Radios da unten reinbauen und das eigentliche Radio im Handschuhfach oder sonstwo unterbringen.


    @zedstar: das oben ist kein Problem. Mit ein wenig Geschick und Spachtel geht das ganz einfach.
    Wenn ihr es mit wegen der Tiefe nicht glaubt könnt ihr ja selbst mal nachsehen.


    Da du den DVD Player ja eigentlich nicht zwingend sehen musst, was vielleicht auch gegen Einbrich sicherer ist, wäre das Handschuhfach. da geht der sicher rein


    also in den eigentlichen schacht wo die fensterheberblende drauf is geht ohne probleme ein radio rein denn die ganzen leute einschließlich ein kumpel von mir und bald auch ich die einen TFT im auto haben der sich da befindet wo früher mal die lüftung + alter radio din schacht waren haben ihren radio da drin.

    MFG Michi


    polotreff.de
    #9 - 01.03.2005blende für doppel din schacht 2 din schacht von din 2 schacht auf din 1 2 din schächte vw polo 6n
    Antworten erstellen