vw teilemarkt

Anderen Wischwasserbehälter

mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

Ladies and Gentlemen

bitte um eure Hilfe, um eure Ideen und Anregungen

für meinen Geschmack ist das "4-Liter-Fass" zu BÄH und ist des Polos nicht würdig, deshalb sollte, nein, muss das geändert werden.
Aber was und wie? Habe gesucht und gesucht, doch meine Anfrage blieb ohne Antwort, deshalb frage ich euch, werte Pologemeinde, habt ihr Ideen bzw Vorschläge?

Mit freundlichem Verbleib
euer Mäc



gelöschtes Mitglied

    Also da wären:

    Whiskeyflasche, Bierfass, alten Feuerlöscher....

    da gibt es einiges was man nehmen könnte


    nen behälter vom 2er (aber den kleinen) hinter die spritzwand



    mäc
    • Themenstarter
    mäc's Polo 2F

    Wie ist das wegen dem Glas, muss ja noch zum TÜV und alles abnehmen lassen demnächst. Wäre schon ne geile idee aber glas möchte ich doch weniger. So n kleinen feuerlöscher das wäre schon was, oder der kleine behälter vom 2er.
    Aber bitte doch, hätte nichts gegen weitere ideen...


    gelöschtes Mitglied

      ^^ Du willst Ideen du kriegst Ideen. Also Glas willst du nicht, hehe da wüsste ich schon was.

      Hab iwo mal einen Benzinkanister gesehen aus Blech mit so ca. 2L Fassungsvermögen, das wäre vllt. was.



      Oder der Ölkanister von Castrol (der klassische):


      gelöschtes Mitglied

        Was allerdings auch vllt. interessant wäre:

        Ein Motorradtank, eine Thermoskanne


        einen behälter schweisen den du in die Mittelkonsole bauen kannst ( herr Tieflader hier ausem forum hat das gemacht), denke das ist die genialste idee!

        Schau hier:http://www.polotreff.de/html/forum/86535.html


        oder du lässt ihn einfach weg. ich habe das alles rausgemacht und hatte ohne probleme vor 2 jahren vollabnahme bekommen.


        tüv ist ohne kein problem, nur ich bin auch ernsthaft am überlegen mir auch so einen in die mittelkonsole zu machen, denn wenn die strasse nass ist und es fährt einer vor die , kannste es voll vergessen.



        mäc
        • Themenstarter
        mäc's Polo 2F

        Möchte schon wieder einen reinbauen, am liebsten am ori platz. Muss mir ganz was extravagantes einfallen lassen das auch zum Konzept passt.


        du kannst ja mal ein motorraumbild reinstellen dann ist es einfacher ein vorschlag zu machen.


        Schweiß doch nen Behälter aus Riffelblech?

        habs grad an deinen Türen gesehen


        Nur so als vorschlag

        MfG Michi


        ich weis ja nicht zu was für nem tüv ihr geht aber ich hab mal mei plakette nicht bekommen weil mein wasser im behälter eingefroren war also muss da schon was drinn sein hab mich dann mal mit nem anderen prüfer unterhalten und der meinte er könnte jemanden schon durchfallen lassen wenn da kei wasser drinn ist! könntest ja au ne leere nos flasche nehmen


        also ich hatte bis jetzt noch nie probleme mit meinem spritzwassertank. weder bei den cops, noch beim tüv.

        gruss basti


        Polotreffen01 (25).j
        Polotreffen01 (25).j

        gelöschtes Mitglied

          was hälst du den vom 1er golf wassertank? Der ist schön klein (1l)

          mfg wuddy


          polotreff.de
          #16 - 26.01.2008tüv ohne wischwasserbehälter
          Antworten erstellen