vw teilemarkt

Sony CDX M8800 Xplod

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute....

Will mier in absehbarer Zeit diesen Player zu legen....

hat diesen Player schon jemand und kann mier Infos geben(ob er gut ist..oder so)

und sonst würde mich auch eure Meinung interessieren....

Wäre dieser: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • greeezzz aus der Schweiz



  • hi,
    für das geld kannste dir auch was vernünftiges holen. aber bitte kein sony, von klang keine spur und der tuner erst, grotten schlecht.
    ich empfehle pioneer oder alpine


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jaaaaaa?

    Im ernst.?

    hab aber gehört das dieser wirklich sehr gut ist....

    und Alpines sehen scheisse aus...

    und es geht mier auch etwas ums Design



    Hi!
    Joo für dieses geld kaufe dir was vernüftiges.
    Den besten klang haben die radios von alpine,clarion und JVC damit kannste nix falsch machen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ach...ja hab vergessen zu erwähnen ich kaufs von einem Kollegen und der verkaufts mier für 200Euro...und sooo teuer ist doch jetzt auch nicht für diesen Player


    bei sony bezahlst mehr den namen als die quali. das is leider so. ich kann dir nur das clarion empfehlen.

    mfg
    cassius


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bis jetzt sind ja nur negative Antworten gekommen....

    Kann mier auch mal jemand etwas positives über diesen Player sagen...(am besten die Besitzer dieses Players)..

    greeezz


    Und wenn es nichts positives gibt?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja dann ist halt egal...

    danke nochmal für eure "Antworten"

    greeeezz aus der schweiz



    Ich hatt auch mal ein Radio von Sony...Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber positiv hab ich das nicht in Erinnerung. Das Teil hat damals knapp 1000DM, also 500 Euro gekostet und hatte ein Grundrauschen, dass ich dachte nebenan startet eine Boing 747....
    Naja, kannte mich damals noch nicht so mit Car Hifi aus und dachte mein Sony Fernseher ist toll, was soll ich dann bei einem Sony Radio falsch machen....Grobe Fehleinschätzung!
    Mag sein, dass die heutzutage bessere Qualität haben, aber wenn ich ehrlich bin hab ich noch nie was positives über Sony Car Hifi Komponenten gehört.

    Ich sag nur:

    Das klappt So nie......


    gelöschtes Mitglied

      von sony halt ich auch nit wirklich viel ... für das geld kann man sich echt vernünftigere sachen holen ...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      oooookkkk Jungs ihr habt mich überzeugt.....kaufe ihn mier doch nicht..also wünsch euch noch einen guten Tag


      hmm, ich glaub euch das ja gerne was ihr da so schreibt, aber die Tests die ich gelesen habe waren eigentlich sehr gut. (Car&Hifi)


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Juhhuuuuuuu meine Rettung!

      Der erste der auch meiner Meinung ist....

      Ich habe auch gelesen das dieser Player gar nicht schlecht ist....und ich meine 190 Euro sind ja auch nicht viel für so einen...


      Jo, ich hab auch n Sony Sub drinne und ich bin sehr zufrieden damit!

      Hab keine Probleme damit und der Sound is auch Super!


      also. hier ein paar auszüge aus Car&Hifi 6/2004

      das Leufwerk (drive S) "[...

    • überzeugt im Labor einmal mehr mit überragenden Messwerten[...
    • "

      Klang:
      Im Klangtest gibt sich das Sony Radio eher spektakulär und frisch, ohne dabei aber an Neutralität zu verlieren. Zwar gibt das Laufwerk gerade stimmbetonte Titel nicht immer hundertprozentig wieder, dafür knallt es bei Rock- und Popmusik gewaltig. Mit eiiner ordentlichen Portinon Dynamik im Bassbereich und einer schönen räumlichen Wiedergabe macht das Musikhören richtig Spaß."

      gut, ich hab zwar keine grosse Ahnung von HiFi, aber es hört sich für mich nicht schlecht an, zumal ich acuh eher auf "Spass" beim hören, als auf audiophile Orchesterstücke stehe.... musst du wissen was du gerne möchtest.

      Ich habe mir allerdings das ebenfalls in diesem Test dabeigewesene Pioneer DEH-P80MP gekauft. Das hat aber auch nur mit einer zehntel Note besser abgeschnitten... (1,5 statt 1.6)

      Nachteil beim Sony, es hat KEIN abnehmbares Display....ist also eher Diebstahlgefährdet.


    • Testsieger waren Alpines 9831 und Blaupunkt mp74


      polotreff.de
      #18 - 28.02.2005sony xplod cdx-m8800 sony cdx m8800 sony xplod testsieger 2004
      Antworten erstellen