vw teilemarkt

vergaser frage

polo3f
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270201492011&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=017&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


passt der vergaser bei einem hz motor?
ich weiß das man es nicht richtig erkennt aber vieleicht weiß es jemand genau
ich würde sagen das er aussieht wie der vergaser vom hz

danke euch schon mal



Die schauen alle gleich aus... zumindest im Grundaufbau.

Wenn das so wie in Ebay beschrieben ein Weber Vergaser ist, dann passt er nicht auf deinen HZ.

Der 1,05l HZ hat einen Pierburg Vergaser ( Pierburg 1B3) den solltest du aber auch überall bekommen.

z.B. bei Ebay: allerdings neu für über 200 € was glaub ich nicht so prickelnd ist

Schau mal auf dem Schrottplatz nach da wirste 100%ig fündig!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

MfG Michi


polo3f
  • Themenstarter

danke dir...
hat vieleicht jemand noch einen vergaser?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen