vw teilemarkt

Welche Farbe ist das?

RedAngel
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich habe letzes Jahr einen Polo 6N gekauft, mit einer spezial Lackierung und Airbrush.
Nun wollte ich ein paar Teile neu lackieren lassen und ich weiss nicht wie die Farbe heisst.
Habe keine Lacknummer oder einen Farbnamen. Die im Autohaus haben auch keinen Plan, beim Lackierer hab ich gefragt und der kann auch nichts sagen.
Hat vielleich einer Ahnung was das für ein orange und was für ein rot der Stossstange ist. Wär echt toll.



DSCI0609.JPG
DSCI0609.JPG
DSCI0608.JPG
DSCI0608.JPG

Am besten du fragst bei den Lackierereien welche ein Farbmessgerät hat. Oder den vorbesitzer.


Am einfachsten ist wirklich in nem Farben und Lackhandel gehen, die können dir die Farbe genau ausmessen und dann passt der Lack dann auch!
Es bringt dir nix wenn jemand sagt das ist XY du kaufst danach und dann passt das gar nicht...



Sieht auf jeden Fall gut aus, aber wie die anderen schon gesagt haben, geh in nen Fachbetrieb und erkundige dich da. Die können dir das sagen.
Greez


Würd so ausm Stehgreif sagen, dass es das Focus ST orange ist
Code: 6FS
allerdings würd ich mich da net drauf festlegen, weil so aufm Bild isses schlecht zu sagen das ist die und die Farbe, zumal auch evtl noch etwas beigemicht sein könnte etc


Antworten erstellen

Ähnliche Themen