vw teilemarkt

Handbuch für 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Ich hab leider kein Handbuch für meinen Polo 6n ... weiß jemand ob man des Handbuch im Internet herunterladen kann und wenn ja .. wo ?

Die Sicherrung vom Tacho ist bei mir wahrscheinlich kaputt und wollt die austauschen nur hab ich leider keine Ahnung welche es ist ?


Danke im Vorraus



Mach einfach alle raus und ersetz die die defekt ist...


Muss man doch meist gar net alle rausnehmen, jedenfalls nicht wenn noch die "Serien"-Sicherung drin sind. DIe haben den "Schmordrath" oder wie das ding auch immer heißt ja vorne sichtbar vor. Und wenn der durch ist, die Sicherung ersetzten, falls es die sind, die "zu" sind dann muss man sie in der Tat erst rausholen ^^ aber dann sieht man ja auch recht schnell welche die kaputte ist.

Und wenn ich mich nicht irre steht in meinem Polo Handbuch nicht welche Sicherung an welcher Stelle ist.

mfg Era



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

die sicherungsbelegung steht doch auf der klappe zum sicherungskasten....


Stehts bei neuer ZE auch irgendwo? evtl auf dieser kleinen Blende die normlerweise das "Loch" in der kleinen Ablage verschließen sollte?

mfg Era


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ah alles klar .... Danke Jungs werd mich mal an die Arbeit machen

Nur eine Frage noch .... die Sicherungen sind bei mir so waagerecht angereiht .... und oben drüber sind nochmal so blöcke mit NUmmer drauf ... sind des auch Sicherungen ? Versteh dass nicht so genau ^^ bin Anfänger


Zitat:

Und wenn ich mich nicht irre steht in meinem Polo Handbuch nicht welche Sicherung an welcher Stelle ist.




sicher steht das genau drinnen! wir sind ja eine vw-group.

wennst den fehler nicht beheben konntest, könnte ich dir ja sagen wo die sicherung fürn tacho ist.

gruß; andi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein Problem ist nur dass mein Tacho hin und wieder nicht mehr geht und dann plötzlich doch Vermute die Sicherung ist kaputt darum wollt ich die sicherheitshalber austauschen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir niemand sagen wo die sicherung fürs Taacho ist ? :'(

Kenn mich da echt nicht aus :(



wenn sie ab und zu geht, dann ist nicht die sicherung schuld, sondern du hast eine wackler!

lg, andi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aha ! und wo ist der wackler ? wie shcon gesagt ich hab keine Ahnung von Autos^^

Kann man sowas selber ohne Probleme Reparieren oder lieber gleich zu ATU etc ... und kostet des viel ?


dürfte ein technischen problem sein, atu müsste es rausfinden können.

gruß; andi


polotreff.de
#13 - 17.01.2008anleitung polo 6n frontsto?stange tauschen betriebsanleitung f?r vw polo 6n anleitung polo 6n 085 : vw polo iii? - reperatur handbuch polo 6n krümme anleitung polo 6n fehleranzeige warnung polo 6n sicherung vw polo handbuch sicherungen vw polo handbuch polo 6 anleitung polo 6n bedienungsanleitung download verteilerkappe polo 6n anleitung sicherung polo 6n anleitung vw polo 6n betriebsanleitung pdf download vw handbuch für polo bedienungsanleitung für innenausbau polo 6n2 vw polo 6n- bedienungsanleitung handbuch polo 6 n handbuch polo 6n warnungen anleitung polo 97 handbuch selbermachen polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen