vw teilemarkt

wasser lampe binkt

Gabberacid
  • Themenstarter

habe ein 3f motor im polo 2f nach 10 minuten fahren fägt meine was lampe im tacho an zu blinken . war schon bei vw und die sagen die kann nicht blinken die kann nur leuchten oder aus sein .
mh was kann das nur sein brauche eure hilfe



Bau mal das tacho aus und kontroliere die platine....kurtzschlus...massefehler

war bei mir so


hast du umgebaut auf 3f?
stammt der motor+kabelbaum aus einem 2er polo?



gelöschtes Mitglied

    also wenn die lampe blinkt ist endweder zu wenig wasser drinne. oder wenne kein wasser mehr drinne hast (dann blikt es zwar auch) dann könnte es an der wasserpumpe liegen.kaputt oder so... zu letzt würde ich sagen zylinderkopfdichtung...aber so genau weiss ich es nicht


    einfach die kabelenden zusammen binden aber denn weiste nicht mehr ob wasser drin ist oder ob es zu wenig ist ist deine entscheidung


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen