vw teilemarkt

Weber Benzindruckregler

gorcky
  • Themenstarter
gorcky's Polo 2F

Hallo erstmal,hab mal ne frage!? Und zwar hab ich an meinem G nen Weber Benzindruckregler den man mit ner Madenschraube einstellt! Kann mir einer von euch sagen wie ich den Benzindruck damit genau einstellen kann ? Und was ich ich dafür brauche! hab ihn jetzt ziemlich fett eingestellt ! Läuft aber auch beschissen hab gehört man sollte ihn so auf 3,5 bar einstellen! Hoffe es kann mir einer weiter helfen! Danke schon mal im vorraus!



gorcky
  • Themenstarter
gorcky's Polo 2F

Allso hab da ne scharfe Nocke drin nen bearbeiteten Kopf und ne 3F Brücke drauf ansonsten nur 70 Laderad !


Das einzig Vernünftige ist hier auf m Prüfstand die Abgaswerte und Leistung zu messen und ihn danach abzustimmen. Man kann auch selbst auf Straße abstimmen, in dem man mit Air - Fueldisplay die Lambdasondenspannung mißt und ihn danach leicht fett abstimmt.



polotreff.de
#4 - 14.01.2008benzindruckregler weber wie einstellen benzindruckregler weber benzindruckregler polo weber polo weber benzindruckregler benzindruckregler weber einstellen benzindruckregler für weber vergaser http://www.polotreff.de/forum/t/110467 benzindruckregler weber einstellen+ abgaswerte benzindruckregler weber benzindruckregler polo weber benzindruckregler weber benzindruckregler einstellen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen