vw teilemarkt

Cold Air Intake

Polo Nooby
  • Themenstarter

Hey Leute!
Ich wiess das es dieses Thema hier shcon mehrmals gab, habe es allerding snicht für den 86c gefunden!
Ich wollte euch mal fragen, ob das schon jemand von euch bei einem 86c gemahct hat, was es bringt und was der Tüv dazu sagt!

Das nächste wäre, was ist wenn es regnet, dann kommt doch das ganze Wasser darein oder nicht!?

Vielleicht kann mir ja jemand vone uch helfen, fänd ich echt cool

MfG



Hi,
also Tieflader (http://www.polotreff.de/html/profil/22251.html) hatt es schon gemacht für einen 86c. Da ich dies auch machen wollte war ich beim TÜV und die haben gesagt das es dennen egal wäre.

MfG Flo


Polo Nooby
  • Themenstarter

Hmm, und wie sieht da smit dme Regen aus?
Denn bei shcnellerer Fahrt haut das dann ja mit der Luft zusammen voll darien und geht durch zum Lufi!



polotreff.de
#4 - 12.01.2008cold air intake tüv polo 6n cool air intake cold air intake 86c 86c air intake air-intake polo polo 86c air intake cold air intake tüv-eintragung air intake polo 3
Antworten erstellen