vw teilemarkt

welchen auspuff?

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

mahlzeit welchen auspuff soll ich mir kaufen bzw. von welcher firma Remus - Sebring - Bosima - Bosi - Bastuck - supersport - supersprint - oder welche?

könnt ihr mir eventuell sagen welche ihr am besten findet am sound , verarbeitung und preis?!?!

soll ne duplex werden wiess nur noch nicht ob edelstahl odre nicht und
sollte nicht so unglaublich laut sein aber man sollte den schon hören


gruss flo



gelöschtes Mitglied

    also bosi und bosima kannste gleich mal bei seite stellen. hatte auch mal nen bosima, obwohl bosi und bosima das gleiche ist aber bei denen kommt nur ein lächerliches zischen hinten raus.

    das was ich dir sicher empfehlen kann ist bastuck, ist hald teuer aber preis/leistung stimmt. der sound ist kernig aber auch nicht zu laut.

    mfg


    Jetex, Remus, Supersprint, Bastuck



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen