vw teilemarkt

tageszähler auf null

LilKim
  • Themenstarter

ich habe ein tacho vom golf 3 in meinem polo. klappt auch soweit alles..naja die temperaturanzeige geht nie hoch, aber egal....auf jeden fall habe ich seitdem das problem, dass öfters, also NICHT IMMER, beim Starten meine uhr auf 12 und der tageszähler auf null geht. meine batterie ist aber in ordnung. er ist noch nie nicht angesprungen. woran kann das wohl liegen? ist ja auch komisch, dass es nur manchmal und nicht immer passiert
lg



gelöschtes Mitglied

    Stecker hinten richtig drauf?


    LilKim
    • Themenstarter

    hm ich werd nochmal nachgucken, aber eigentlich schon



    gelöschtes Mitglied

      Normalerweise müsste die Temp-Anzeige auch gehen....

      Alles merkwürdig. Wie gesagt check mal den Stecker, beim 6N ists ja nur einer


      Hab auch einen vom G3 GTI zwecks umbau. Hatte den mal kurz verbaut mit folgenden Resultaten:
      - Temp geht net richtig hoch (Thermostat ist vermutlich defekt)
      - Öllampe blinkt und Warnsignal ertönt (soll davon kommen da der G3 zwei Öldruckschalter hat und der 6N nur einen)
      - Tankanzeige geht bei vollem Tank nicht ganz hoch (hab gehört man müsste nen Tankgeber oder so vom G3 nehmen)
      - Geschwindigkeitsanzeige weicht ein bisschen ab


      LilKim
      • Themenstarter

      ja mit der öllampe hatte ich auch, das hat mein freund aber schon weg bekommen. keine ahnung, wie
      aber das mit der uhr nervt .....


      gelöschtes Mitglied

        Frag mal bitte deinen Freund wie er das mit dem Öl gemacht hat!

        Fände das sehr interessant!


        Zitat:

        Frag mal bitte deinen Freund wie er das mit dem Öl gemacht hat!

        Fände das sehr interessant!



        Ist mit Sicherheit viel wenn mans weiß. Ich denke mal nicht das er einfach nur das kämpchen raushat....


        LilKim
        • Themenstarter

        man muss wohl 2 kabel tauschen damit die belegung am tacho stimmt, aber er weiß auch nicht mehr genau welche.



        polotreff.de
        #10 - 12.01.2008vw tageszähler polo 6n tageszähler lässt sich nicht auf null uhr,tages anzeige beim starten auf null polo 9n golf 4 tacho tagesanzeige defekt
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen