vw teilemarkt

cupralippe, woher?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich will mir eine cuprlippe dranmachen; doch woher nehmen? hab nen 95er 6n, passt da jede cupralippe? ich dachte mal auf nen schrottplatz zu gehen, doch ich weiss ja überhaupt nicht an welchem seat so was montiert ist
bitte um hilfe



Schau doch einfach mal bei Ebay. Da habe ich letztens eine gesehen für ca 20 Euro Sofortkauf, passt auch für en 6N. Wollte nämlich auch so eine haben, aber mir reicht die, die ich gerade habe
http://motors.listings.ebay.de:80/Karosserieteile_Frontschurzen_W0QQfromZR4QQsacategoryZ64930QQsasaleclassZ2QQsocmdZListingItemList

Liebe Grüße

Stefanie


gelöschtes Mitglied

    Das leichteste wäre Du gehst nach Seat und kaufst da eine lippe.Sagst du einfach das du die Lippe vom Seat Cubra haben willst.Die Teilenummer weiß ich leider nicht mehr.Aber du musst die Lippe noch anpassen für den 6N...
    Gruss Stephan



    beim Seathändller kommst du denke ich auch fast billiger als bei ebay.

    Hab gehört die soll da für 15€ oder so über den tisch gehen...


    gelöschtes Mitglied

      Ja die ist da billiger.So wie auch die TT Pedalen bei VW billiger sind und die Passat W8 Leuchte als bei eBay.Nur das wissen nicht alle.Zu not kann ich auch die belegung für den Anschluss der W8 leuchte hier rein setzen.
      Gruss


      gelöschtes Mitglied

        Hallo, bein neu hier!

        "Chappys Polo" du sagst das die Innenleuchte bei VW günstiger ist, was kostet die denn da? Wäre nett wenn du mir die Belegung mal per E-Mail schicken könntest.

        Cupra-Lippe: Die Cupra Lippe anzupassen ist gar nicht so einfach, ich mußte fast alle "Nasen" abschneiden und die Lippe dann mit Schrauben befestigen! Sieht meiner Meinung nach aber echt gut aus! !

        Ciau Szesch


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen