vw teilemarkt

Kotflügel austauschen

Spoon
  • Themenstarter

Ich möchte meine Kotflügel abbauen aber bekomme sie nicht ab was muss ich machen um sie ab zu bekommen?



4Kotflügelschrauben im Motorraum raus, unten am schweller ist eine, und innenkotflügel raus, dann sind innendrin auch noch mal 3 glaube..

Lg


und die eine am schlossträger vorne? die kreuzschlitz? oder hatte das nur der 2f?



gelöschtes Mitglied

    Wenn Du Deine Motorhaube aufmachst siehst du oben
    am Kotflügel die schrauben. Am Grill sind auch noch welche.
    Dann mußte die Radhausschale noch rausnehmen, hinter dem
    Kotflügel an der A Säule sind auch noch zwei, dann kannste den
    Kotflügel abnehmen

    LG Polobabe


    Ja, also beim 2F ist da auch noch überall so eine spachtel masse drauf geklatscht die musst du unter umständen weg kratzen.


    polotreff.de
    #6 - 13.01.2008was kostet kotflügel ersetzen vw polo vw polo kotflügel abnehmen vw polo 2f kotflügel tauschen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen