vw teilemarkt

adapterplatten

olop 82
  • Themenstarter

moin jungs und mädels hab mal ne frage wo bekomm ich adapterplatten von 4x 100 auf 5x 120 her? gruss lucas



gelöschtes Mitglied

    Guck mal hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =

    LG Polobabe


  • gelöschtes Mitglied

      Gibt es nicht!

      Entweder muss der Lochkreis oder aber der Lochabstand identisch sein!

      Porsche Adapter sind die einzigen Lochkreisadapter wo sich beides unterscheidet!

      Wenn du TÜV haben willst musst du dir leider andere Felgen aussuchen!



      gelöschtes Mitglied

        Klar geht das. Auf spurverbreiterung.de unter Kataloge->adaptionsspurverbreiterungen->systemx->adapter b.


        Distanzscheibe.JPG
        Distanzscheibe.JPG

        olop 82
        • Themenstarter

        ich dank euch alle zusamm wenn ich keine finde ist es auch nicht so schlimm ich habe ja schicke räder......wollt halt noch meine Alpina-Felgen aktivieren......so zum hin und her stecken..wie man halt bock hat! mfg lucas


        gelöschtes Mitglied

          funzt doch

          Kataloge->adaptionsspurverbreiterungen->systemx->adapter b.

          auf den Link oben klicken, oben im Beitrag


          olop 82
          • Themenstarter

          jo du ich dank dir auf jeden für die seite aber fürn 120`er LK hab nichts gesehen!


          gelöschtes Mitglied

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




          • und etwas runterscrollen auf der Page da haste deine 120 er


          • und wie sieht es da mit tüv und lieferzeiten aus



            gelöschtes Mitglied

              Lieferzeit siehe hier

              3. Lieferfrist
              3.1. Alle Artikel, die bei uns ab Lager sofort verfügbar sind, werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden auf den Versandweg gebracht. Sind Artikel nicht sofort verfügbar, so dass sich die Lieferzeit verzögert, wird SCC Fahrzeugtechnik GmbH den Kunden davon unverzüglich unterrichten. Eine besonders schnelle Zustellung der Ware ist im Expressversand in 24 Stunden möglich, wenn Ihre Bestellung rechtzeitig eingegangen und die Ware verfügbar ist.
              3.2. Die vereinbarte Lieferfrist beginnt mit der unwidersprochenen oder bestätigten Bestellung.

              MFG Polobabe


              Antworten erstellen