vw teilemarkt

past das 40 60/40 mit 185/60R13 tieferl

vwstefan
  • Themenstarter
vwstefan's Polo 2F

hy ihr sagt mal ich wil mir ein 40/40 fahwerk einbauen oder 60/40 und dazu sommeralus von 185/60 R 13 past das bei nicht umgebauten radkästen ? (coupe) zwecks aufsitzen oder schleifen ! kann mir wie leicht einer bilder von sein auto schicken mit der tieferlegung damit ich sehen kann wie es aus sit mit der tieferlegung ! danke im voraus



gelöschtes Mitglied

    Mal die suche bemühen. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • . Musst nur mal die profile durchgehen,da ich die tiefe des fahrwerks nicht berücksichtigt hab.


  • Mein QP im Profil.185/60/13 mit Powertech 7x13 ET 25.
    Vorne gebördelt hinten AP Federwegsbegrenzer drin.
    Hoffe das hilft dir.
    Greetz O.



    hab auch die kombi...allerdings mit gewinde.aber ich musste bördeln. und btw: es heisst nicht:wie leicht-sondern:vielleicht...srry,aber das musste raus


    gelöschtes Mitglied

      hallo du musst auf jeden Fall bördeln da führt kein weg dran vorbei wenne besondere alu s drauf machen willst z.b: ATS RSL PLS DIETRICH usw.. hatte damals das prob Polo coupe mit den ATS 7x13 ET 20( 185/60R13 Barum) da haben
      die gummis nen halben cm raus gestanden sprich die lauffläche und das hatte dem tüver nit gefallen! vorne würde ich auf jeden fall bördeln hinten musst du dir was einfallen lassen..wie hier schon erwähnt wurde begrenzer oder sonstiges


      vwstefan
      • Themenstarter
      vwstefan's Polo 2F

      ja gut habe dezent alus mit wie schon gesagt 185/60 R13 dazu hab ich mich heute noch näher umgeschaut ein so genantes junor kit fahwerk von vogtland entdeckt mit ner tieferlegung 35/35 was sag ihr dazu ?

      Ps. meine rechtschreib fehler braucht ihr NICHT beachten näää
      Pssss: danke schon mal für die antworten !


      Antworten erstellen