vw teilemarkt

Kings Gun 300 mit ZV

suomi_99
  • Themenstarter
suomi_99's Polo 2F

Hallo habe heute mein Alarmanlage bekommen
Es handelt sich um eine Kg 300 mit ZV
Habe sie so angeschlossen wie auf dem Anschlussplan steht.
Wundere mich jetzt nur, die Alarmanlage geht ohne Probleme, nur die Stellmotoren reagieren nicht aufs signal von der Alarmanlage.
Hoffe jemand kann mir helfen.
Mfg Suomi99



Hallo!
Ich schreib einfach mal in dem Thread hier weiter...

Also ich habe vor mir die KG 300 inkl. ZV einzubauen. Hab zwar eine ZV drin aber die tuts teilweise nur wenn sie grad gut drauf ist

Kann mir jemand was zu den Funktionen der Anlage sagen, gut oder nicht? Bzw...wie schwierig/aufwändig wird denn der Einbau?

Bei Ebay soll die inkl. 4ZV 85€ kosten. http://cgi.ebay.de/Kings-Gun-Alarmanlage-mit-Schocksensor-inkl-4ZV-NEU_W0QQitemZ330040849216QQihZ014QQcategoryZ15329QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Sonst hab ich die noch nirgends entdecken können. Ich denke das ist doch ein guter Preis. Ich brauche kein HighEnd Teil. Aber eine Grundabsicherung wollte ich schon haben.

Lg Steffen


@ suomi_99
hast du auch alle funktionen angeschlossen? türkontakt,blinker oder innenlicht wenn sowas gibt? Was für zentral-motoren hast du den verbaut mit 2- oder 5 kabel?



@Polorase86: Das ist ein alter Threat! Ich wollte nur keinen neuen aufmachen. Weiß nicht ob suomi_99 hier noch drin liest

Aber Ihr dürft mir helfen


Niemand? Schade... :(


kann dir zu der King Gun anlage nichts sagen. KEnne dies nicht sorry.
Hab eine für 39€ drinne seit 1nem jahr reicht vollkommen aus für meine zwecke.


Okay! Aber trotzdem Danke


suomi_99
  • Themenstarter
suomi_99's Polo 2F

Durch zufall habe ich drin gelesen
Habe mir eine neue gekauft, jetzt läuft sie super.
Meine alte hatte ein Elektrik problem auf der Platine


Hey!
Wo hast Du sie denn gekauft? Ich denk ich werd sie mir jetzt auch holen. Gibt es irgendwelche Besonderheiten beim Einbau
Lg



Ich habe meine KG300 schon bestimmt 4 Jahre. Ich hätte dir auch helfen können bei deinem Problem. Das ist bei der nämlich bisschen tricky. Sicher das es ein Platinenfehler war?


suomi_99
  • Themenstarter
suomi_99's Polo 2F

Die hat am anfang immer öfters ausgelöst und hinterher hat sie garnichts mehr gemacht, ist mir aber auch recht egal, da ich mir ne neue bei king's gun bestellt habe. bekommst sie aber auch bei ebay.
Aber schreibe doch mal den fehler hier rein, könnte anderen helfen


polotreff.de
#12 - 31.10.2008kings gun, kg-300 alarmanlage preisvergleich
Antworten erstellen