vw teilemarkt

Kopfstützen kürzen!

Waldemar85
  • Themenstarter

Nabend leute hab schon seit längerem den gedanken meine kopfstützen zu kürzen!
Ich mein die so tief reinzuschieben das sie auf der rückenlehne leigen!

Kann das klappen wenn ich die beiden halteröhre kürze?

Gruß Waldemar



gelöschtes Mitglied

    ? Ich würd dir vorschlagen das du dir Kopfstützen vom 6n2 holst die kannst du auch im winkel verstellen! Dann liegen sie richtg auf hatte das auch so!


    Waldemar85
    • Themenstarter

    Wie sind die den von den ausmassen her?
    Hab diese leder sitz bezüge die genau für die 6n masse angefertigt wurden!



    gelöschtes Mitglied

      Kann ich dir nicht genau sagen! Ich hatte die Komplete Ausstattung vom 6n2 habe sie getauscht weil ich so eine häßliche Graue drin hatte und weil die Kopfstützen so blöd standen!


      gelöschtes Mitglied

        Kannst auch welche vom Golf 3 nehmen, die gehen komplett rein, und lassen sich auch in der Neigung verstellen.

        Die 6N2 Kopfstützen passen NICHT plug&play in die 6N1 Sitze.


        polotreff.de
        #6 - 13.01.2008vw polo nackenstützen neigung wie verstellt man die kopfstützen golf 3 polo 2010 neigung kopfstützen vw polo nackenstützen verstellen polo kopfstützen verstellen
        Antworten erstellen